-
Re: Re: VPN - Lösung für Wlan Netz - Tips?
Zitat
Original geschrieben von stendate
Ein VPN verbindet Netzwerke und verwaltet keine Nutzerdaten. Dazu bräuchte man eine Domänenstruktur ala "small business server" von M$ oder auf Linux-Basis, sowas ginge dann auch per VPN.
Seit wann gibt es bitte kein VPN mit Nutzerdaten bei Routern? Jede 2. klassige Router-VPN-Lösung kann Nutzer mit Passwörter (notfalls über Zertifikate) erstellen 
Was die Firma damit bezwecken will verstehe aber auch ich nicht. Wo liegt der Sinn den Zugang zum Inet zu tunneln wenn eh nur Mitarbeiter das PW haben?
-
IMHO gar nicht. Smartphone lässt nur das anschauen nicht aber das Bearbeiten (was dies ja wäre) zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Gezielt Seiten zulassen/sperren (Whitelist oder Blacklist) klappt nur mit einem Linux Router oder Server.
Mein WRT54GS kann sowas ohne Probleme von Haus aus
Sperren/zulassen von URLS/Schlüsselwörter/Diensten schön nach Zeit und Rechner getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Habt ihr extra Audi Werkstätten?
Ihr nicht?
-

Lassen wir das und lieber wieder BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wie lächerlich.
Ja ne klar
Ist ja nirgends so das neue Produkte am Anfang in nur kleinen Stückzahlen Verfügbar sind 
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Gibt es nocht Thinkpads oder nur noch Lenovo? <-- Sind das zwei Firmen? Was haben die miteinander zu tun?
Das kannst du innerhalb von 1 Minute mittels Google oder Wikipedia selbst nachlesen 
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
strassl diego206
Für was braucht man den so viele Zeilen und Spalten?
Nur mal so aus neugier nachgefragt.
Wenn du einmal ein ERP-System auf ein anderes Grundverschiedenes migriert hast bist du über sowas froh!
Aber auch sonst, sobald mal Kunden Daten über mehrer Jahre herschicken ist Excel 2003 sehr schnell nichtmehr ausreichend. Oder beim Import von Daten aus einer SQL-Datenbank, oder oder oder ...

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
So ist das nunmal... eine Voodoo 5 6000 ist unbezahlbar 
Mit einer Voodoo 5 6000 erwirbt man aber auch ein Stück Grafikkartengeschichte 
IMHO gab es eh nur 30 Lauffähige Exemplare 
-