ZitatOriginal geschrieben von Zed
feste ip is leider nich ; mein provider verlangt dhcp
Dein Provider gibt dir (Router) eine dynamische IP, jedoch bestimmt nicht den Clients dahinter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
feste ip is leider nich ; mein provider verlangt dhcp
Dein Provider gibt dir (Router) eine dynamische IP, jedoch bestimmt nicht den Clients dahinter.
Re: Zwei Router hintereinander?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Kann man jetzt einfach zwei Stockwerke weiter oben einen Router zwischenschalten um die Leitung zu splitten und mehrere Computer anzuschließen?
Ein einfacher Switch reicht vollkommen.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Gestern war hierzu ein TV-Beitrag.
Die sich dafür interressiern und nicht gesehen haben gehen auf den oben stehenden link.
Oha ja, zum Glück nicht einfach und schön in die Richtung Abschreckung getrimmt ![]()
Naja was anderes habe ich von Planetopia eigentlich auch nicht erwartet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Bei den Happy-Hour-Preisen machen die Bars ja auch noch Gewinn am einzlnen Drink.
Soll mir ja Recht sein,...Barbesitzer wollen ja auch von was leben.
![]()
Egal wie werden sie Gewinn machen, alles andere wäre ja auch irgendwie Dumm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Schade sitnur, dass man durch die hohen Preise es sich nicht leisten kann sich ein Wissen über Cocktails anzutrinken.
Man kann schon ![]()
So ein "Wissen" trinkt man sich ja aber auch nicht an einem Abend an ![]()
Re: Wie kann ein Kind am besten Mathe lernen?
Klassischer Weg: Setz dich mit ihr hin und lerne mit ihr.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Das Saisonziel lautet Nichtabstieg.Selbst bei relativ pessimistischer Denkweise wird sich dieses Ziel problemlos erreichen lassen. Wie viel mehr drin ist, weiß ich nicht, aber zu den magischen 40 Punkten fehlt ja jetzt schon nicht mehr soo viel.
Ich meinte gleich die 40 Punkte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Das ist richtig, erinnert mich stark an diese eine Saison, wo der VFL Wolfsburg bis zum 8.-9. Spieltag auf Platz 1 war und dann durchgereicht wurde!![]()
Zum Glück stehn sie ja nur auf Platz 2 ![]()
Naja ich denke sollten sie nicht komplett einbrechen werden sie mindestens ihr Saisonziel erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wird nicht ewig so sein! :p
Es ist dennoch erstaunlich was so eine No-Name Truppe bis jetzt erreichen konnte ![]()