-
Re: Orig. Bangbus / Bangbros T-Shirts in Dt.
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
würde mir nen spaß erlauben un bei der nächsten Party mit nem Bangbus T-Shirt auftauchen.
Ist das ein besonderer Joke bei euch? Denn mir fallen da zig Shirts ein die Lustiger als das sind 
Alternativ: das Logo in guter Auflösung besorgen und ab damit zum nächsten Beflocker.
-
Nein, überhaupt nichts. Scheinen wirklich nur ganz kleine Detailverbesserungen zu sein.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von viper
2 GB reichen zur zeit, mehr als 3 GB macht XP eh nicht mit.
XP64 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Die 2GB RAM benötigt man auch wirklich. Vista hat quasi im Leerlauf + Browser schon 1GB in Benutzung!
Das nennt sich Superfetch 
-
Nö, es gibt auch genügend Shops im Ausland die Lizenzen der MI haben und dennoch billiger sind als hier. Auch dort macht man nichts illegales. Nur weil der MI wiederstrebt das Globalisierung auch in die andere Richtung funktioniert macht man noch lange nichts illegales.
PS: Ich nutze solche Dienste eh nicht, den Schund was die Musik nennen können sie gerne behalten
von DRM usw, mal ganz abgesehen. Lieber eine CD mehr im Schrank 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Denn dort steht, das wenn der Rechteinhaber diese Songs nicht SELBST vermarktet (bspw. über seine Homepage oder meinethalben "musicload") - ist es nicht legal.
Und ich denke nicht, das eine Musikfirma irgendwelchen dubiosen Internetseiten erlaubt hat, ihre Songs für einen Bruchteil des nomalen Marktwertes bereitzustellen.
Das juckt mich als Kunde aber nicht! Macht es einen seriösen Eindruck und ist nicht sofort erkennbar das hier keine Lizenz vorhanden ist (wie auch bei einem MP3 Store?) dann handelt es sich hierbei "offensichtlich nicht" um ein illegales Angebot. Wie die Lizenztechnische Situation des Anbieter mit der MI dann im genauen aussieht braucht einen als Kunden nicht zu interessieren. Der Preis hat mit dem ganzen überhaupt nichts zu tun (in anderen Ländern werden MP3s eben für einen Bruchteil des Preises bei uns verkauft).
Wegen sowas wird niemand Ärger mit der MI bekommen, höchstens er shared die MP3s weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Die Frau hatte in den USA selbst Songs heruntergeladen. Ich will damit verdeutlichen, das es genauso in Russland oder sonstwo auf der Welt so passieren kann, das du dafür verurteilt wirst. Copyright ist copyright.
Sie hat sie illegal runtergeladen! Ergo selbst schuld, warscheinlich hat sie in ihrer Unwissenheit die MP3's auch noch geshared..
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wie die rechtliche Lage aussieht, wenn du deine Songs im Ausland "kaufst" weiß ich nicht, es könnte aber ggf. passieren, das du dann auch nach deren Maßstäben verurteilt wirst (wenn wir jetzt mal von einer Illegalität ausgehen...)
Genau darüber hab ich mich mit Charlie unterhalten, dass kaufen im Ausland auch für billige Preise nicht automatisch illegal ist! Nochmal lesen.