ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974
hihi...also die sind aber beide mit Zwiebeln und Käse....Der TS und der Royal
Ist doch schon lange geklärt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974
hihi...also die sind aber beide mit Zwiebeln und Käse....Der TS und der Royal
Ist doch schon lange geklärt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Nö, vor allem auch nicht aufgepasst:p
Merkt man ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
(egal ob man dafür zahlt oder nicht), sind ILLEGAL. So oder so. Egal ob in Russland, Tschechien, Deutschland oder in der Mongolei.
An der Diskussion von Charlie und mir nichts verstanden, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Somit wird weiterhin Diskussionsstoff vorhanden sein...
Der mangels neuen atraktiven Geräten aber immer geringer wird. Auch wenn es jetzt noch viel zu früh ist, denke ich dennoch das dieses Unterforum irgendwann verschwinden wird.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich dache so an die 8800gts mit 320MB!?
Die kannst du schon kaufen, ist eine gute Karte. Es ist nur Sinnfrei sich so eine Karte wegen DX10 zu kaufen. Wurde hier aber auch schon in massig Threads diskutiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Ja, sowas könnte bei gerichtlichen Ausseinandersetzungen sicher zum Streitpunkt werden. Die Frage dürfte sein, ob z.B. die GEMA wirklich soviel Macht hat, wie das Finanzamt bei Einfuhr einer Sache auf deren Abgaben zu bestehen...
Wäre ein interessanter Rechtsstreit ![]()
Wobei das allerdings im alltäglichen Gebrauch ziemlich wurscht sein dürfte. Zum einen geht die Musikindustrie fast nur auf Anbieter im großen Stile los, also wenn Du das Zeug verkaufst oder 10000 Files auf Deiner Platte sharest.
Zumal man seine gekauften MP3's ja dann normalerweise nicht shared ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was hilft das jetzt? :confused:
Gar nichts
Ist wohle eher als zukünftiger Tipp gedacht ![]()
Bei nem Preis allerdings von, z.B. nem zehntel oder noch weniger (vergleich mal z.B. iTunes und das mittlerweile geschlossene russische "Portal", da wars teils noch mehr unterschied), kann man schon mal nachfragen.
Kann man, muss man aber nicht. Wie die Lizenztechnische Seite in dem Land aussieht kann mir als Kunde eigentlich egal sein. Man kann nicht erwarten sich als Kunde vor einem Kauf noch über die Situation vor Ort zu informieren.
Auch wenn es in Russland evtl. legal ist, dort keine GEMA (oder was ähnliches) zu bezahlen, wenn ich aus dem Land was nach DE einführe, werden diese Gebühren, genauso wie Steuern, hier fällig und nicht im Ursprungsland.
Das ist natürlich ein Punkt, wie das allerdings Gesetzlich bei so geringen Beträgen geregelt ist weiß ich nicht.
Edit: Wobei ja das Angebot bzw. der Kauf dann dennoch nicht illegal ist.
Bei nem Preis von wenigen cent muss man aber schon sehr weit auf die Seite sehen, um dahinter nichts "böses" zu Erkennen.
Nein eben nicht wenn diese Preise in dem Land normal sind! Nochmal, man darf das nicht mit den Preisen in Deutschland vergleichen. Nur weil etwas wo anderst extrem billiger ist heißt das nicht das es illegal ist!
Ob das Angebot im Ausland illegal ist oder nicht hat IMHO nicht viel zu sagen.
Auch wenn das in z.B. Russland legal wäre, hier in DE ist es das nicht.
Ah ja, man darf keine MP3's aus dem Ausland kaufen? Quelle bitte wo drin steht das dies illegal ist!