-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ich wollte lediglich darstellen, dass es für den Käufer sehr wohl nen Unterschied machen kann, zu wieviel er eine Sache/Dienstleistung erwirbt.
Daran kann man aber nicht die legalität festmachen! Klar bei 25€ Flat für Mp3 + Alben + DVD + Kino-Filme (in Deutschland) mag das zutreffen (da ja offensichtlich illegal), aber nicht bei 25Ct für MP3's aus dem Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Wär ich mir jetzt nicht so sicher.
Wenn es für dich als Käufer klar erkennbar ist, dass der angebotene Artikel ZU billig ist, musste Dich IMHO schon drum kümmern, wo das Ding herkommt.
Und, wenn ich mir da z.B. diese Russischen Diensten a'la 25ct (oder wie die aktuellen Tarife da auch sein mögen) pro Song ansehe - das kann bei den derzeitigen Marktverhältnisen hier in DE nicht mit "normalen Dingen zugehen".
Doch das kann mir sogar ziemlich egal sein. Ich kaufe dann in Russland für Russische Marktverhältnisse, da ist mir ziemlich egal wie die Markverhältnisse in Deuschland sind. Kaufe ich in der Ukraine im Urlaub eine CD interessiert mich der Preis in Deutschland auch nicht die Bohne. Wäre der Dienst dort illegal wäre es natürlich etwas anderes.
Merke: Globalisierung ist für alle da
(auch wenn speziell die MI das nicht will)
-
Zitat
Original geschrieben von saimsae
Wann eine Vorlage offensichtlich rechtswidrig ist wird schwierig zu beantworten sein. Man kann aber davon ausgehen dass außer vielleicht bei Filmen die noch nichtmal im Kino gelaufen sind die Vorlage zumindest möglicherweise rechtmäßig erstellt wurde . Also schon nicht offensichtlich.
Ja ne ist klar
Sorry aber das ist zu einfach und Allgemein ausgedrückt.
-
Re: Re: Bester RAM für Quadcore System - Systeminformationen inside
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn du die Grafikkarte schon austauschen willst würde ich da aber schon eine DirectX 10 Karte nehmen.
Du kapierst es auch nicht mehr, oder? 
Schön wenn bei Leuten das Marketing noch voll funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
Der Dell Inspiron 530 kostet 729Euro, dass sind mal eben 330,- mehr als im Budget und wenn man nicht bis zum 9.10. bestellt kommen nochmal 78,- Euro Versand dazu.
Ich meine auch den für 599€
Sonst gibts hier recht gute Preise für den kleinen Geldbeutel: http://www.one.de/shop/
-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
diego206
Scheinst ein anderes Verständnis von Werbung zu haben als ich und konstruktive Tipps für den Hilfesuchenden hab ich von Dir hier noch nicht gelesen.
Ja das habe ich 
Konstruktive Tipps? 200€ dazu geben und was gescheites kaufen, z.B Dell Inspiron 530.
-
M.K.
müllst du mit der Werbung für deinen Shop nun jeden Thread voll?
Dafür gibt es das Werbe!
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Readyboost sind spezielle USB Datensticks (welche auch ganz normal eingesetzt werden können), aber deutlich teurer sind als die normalen.
Das was du hier beschreibst ist einfach Marketing in Reinform
oder Unglücklich ausgedrückt 
Readyboost sind keine speziellen USB Sticks. Jeder Stick taugt dafür, wenn er nur eine bestimmt Geschwindigkeit erreichen kann. Und es gab vor Vista schon dutzende Sticks die dafür taugten.
Das ganze lohnt eh nur für ältere Rechner mit 256MB oder 512MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Evtl gebraucht...
Und dann raucht dir nach ner Woche was ab 
-
Zitat
aber ein Lied für 50 Cent würde ich jetzt als nicth so abwegig einstufen.
Ist es ja auch nicht. Hier behauptet ja auch niemand das Gegenteil 