Quindan
Es ist etwas anderes ob ich für 25€ Monatlich offensichtlich illegale Sachen sauge oder ob ich im Ausland für 50Cent/Stück MP3's kaufe! ![]()
Beiträge von diego206
-
-
-
Upload und Download sind illegal!
Nur konzentriert sich die Suche mehr auf Uploader, da ohne sie die Downloads ja eh wegbrechen
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Aber welchen RAM? Das ist hier die Frage!Ist piep egal, das bischen übertakten sollte mit jedem Marken-RAM möglich sein.
Meine Empfehlung: OCZ
-
Für 80% Office nen Quad übertakten?
Wieso überhaupt nen Quad? Bei dem Nutzunggebiet würde auch ein C2D locker reichen. Bis Spiele einen Quad richtig nutzen ist die Graka zu lahm und 2GB zu wenig.Selbst wenn du ein Poweroffice User bist würden dir 4GB + C2D mehr bringen als ein Quad + 2GB.
-
Ob nun gut oder nicht wäre mir relativ egal. Händler die meinen Taktraten eines C2D zusammen zu zählen wären bei mir unten durch.
-
Bin auf Arbeit, kann frühstens heute abend was posten. Denke werden aber nur Detailverbesserungen sein.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Titel
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das zeigt aber a) die Vorlieben (oder eben nicht des Teams) und b) die mangelnde Mitarbeit der User, die das ganze rechtzeitig hätten vorschlagen können.Oder c) die Frauen WM war nicht in Deutschland

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Was verstehst du an meiner Antwort nicht?Das sie ohne jeden Bezug ist.
Ich hab dir die Erklärung gepostet warum eben auch über ein Digitales Signal ein Qualitätsverlust durch ein Kabel zustande kommen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Nur müssten dann ja bei nem Farblich schlechten Bild (gegenüber höherwertigerem Kabel) immer Daten verloren gehen...Wie das Bild ist macht keine Unterschied, idealerweise gehen keine Daten verloren, nur durch obige Einflüsse kann es eben zu Verlust kommen! Das hat mit dem Ausgangsmaterial aber nichts zu tun! Bei 1m HDMI Kabel fällt sowas halt nicht auf, bei 10m spielt das Kabel halt schon eine extrem wichtige Rolle!