-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Soweit ich mich entsinne, hat das Kabel auf beiden Seiten jeweils 3 Klinkenstecker im 3.5mm-Format, richtig? Wichtig wäre zu wissen, ob das Mono- oder Stereoklinken sind (also mit 2 oder 3 Polen).
Jub, sind einfach nur 3 Stereoklinken im 3,5mm Format.
-
Genau das hab ich schon mal gepostet 
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Sind wieder Ferien...
Man kann es nicht mehr hören :flop:
-
Nö, die miniSD muss im N2 auch ohne Betriebssystem erkannt werden!
Ich vermute das N2 hat intern einen kleinen Speicherbereich der bei Update auf 2.1.290.0 aktualisiert wird zwecks SDHC Unterstützung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem würde ich auch wegen DirectX 10 zur GeForce 8600 GT greifen,
Tja was Marketing alles anrichten kann 
-
Ich habe das Z-5500. Was willst du denn wissen?
-
Kleiner Denkfehler: Die miniSD im N2 am PC angeschlossen müsste dennoch gehn 
Solange dies nicht möglich ist kannst du auf die Karte aufspielen was du willst. Das Problem ist hier nicht der PC, sondern das die SDHC Karte nicht im N2 erkannt wird.
War bei mir am Anfang auch so, nach Update auf 2.1.290.0 wurde sie Plötzlich im N2 erkannt und auch die Wechseldatenträger funktion ging!
-
Frankfurt - Karlsruhe
0:1
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
aber die 8600gt unterstützt direct x 10
Was 0,0 bringt, da in DX10 die Performance mit einer 8600gt unterirdisch schlecht ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Ratatouille
Die Mods hier sind echt ein wenig doof ...
Und du bist nichtmehr lange hier 