-
Zitat
Original geschrieben von lea87
ja eben! weil ich ja auch nicht weiß, wie ich da posten soll, schlaumeier! ich finde da keinen Button "neues Thema". Oder wie soll das sonst da gehen? ich kenn mich halt nicht sonderlich aus...
Ein neues Thema erstellt man auch nicht in einem schon vorhandenen. Will man dort was reinschreiben drückt man auf "Antworten".
Komischerweise hat's ja jetzt mit der Antwort funktioniert 
-
Was sollte das eigentlich bringen? Zahlen muss sie dennoch und bekommt dann halt noch zusätzlich einen Schufa Eintrag. Da kann sie auch gleich die 90€ monatlich zahlen.
-
KEDIT, Notepad, Notepad++, Notepad2, Proton Code, PSPad, SciTE, TED Notepad, TextPad, UltraEdit, Weaverslave, WinEdt, ...
Die üblichen Verdächtigen halt 
Wobei ich da immer UltraEdit nehme.
(Meine Kiste ist aber auch sehr Performant und könnte die ganze File ins RAM laden
)
-
Schick schick, könnte mein i600 ersetzen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Und dann ungeschützt sein? Aha...
So kann man natürlich auch zugeben das man vom Thema Sicherheit keine Ahnung hat.
(nicht böse verstehen)
Mit Brain 1.0 braucht man nichtmal einen Virenscanner 
Probiers aus und hake eine Fehlermöglichkeit ab, oder lass es halt bleiben.
Ganz hilfreich wäre vieleicht auch mal zu wissen was es denn überhaupt für ein System ist.
Weiteres:
Start -> Ausführen -> msconfig
Dienste: Haken bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" setzen, danach alles abhaken
Systemstart: alles abhaken
Neustart, schauen ob Performance wieder normal. Wenn ja nach und nach alles wieder anhaken und schauen was das Problem verursacht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Freizeitkellner und nen Sirocco, passt das zusammen? 
Wer weiß schon wie er sich seine Trinkgelder "verdient" 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wie ich schon sagte, daran wird es nicht liegen.
Ein Versuch ist es wohl wert, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
klar das wollt ich damit sagen 
Achso 
Für mich ist angeschlossen nicht gleich drehen 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
PS: auch wenn CPU Fan Speed 0 steht, natürlich ist der Lüfter angeschlossen!
Dreht er auch?