-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
In Karlsruhe wohnen, Bayern-Fan sein, weil der KSC die letzten sieben Jahre in Reutlingen und Fürth gekickt hat und jetzt plötzlich "Super KSC" rufen, weil der KSC wieder in der Bundesliga spielt und überraschend mal ein paar Spieltage oben mitspielt.
Bla bla bla, besser als solche die meinen wahre Fans sind nur Leute die Dauerkarten besitzen 
Im austeilen bist ja Spitze, nur einstecken sollte man auch können 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich hab das hier zwar noch nie kapiert, aber halt doch einfach die Klappe wenn es Dich nicht interessiert!
Wie wärs du lernst erstmal höfliche Umgangsformen? :flop:
-
Ich weiß jetzt nicht in was für einem Zusammenhang dies gebraucht wird, aber imho sind solche Softwarelösungen direkt am PC nicht optimal. Wenn möglich lieber alles gleich direkt am Router blocken.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Wenn ich jetzt wüsste was du meinst würde ich was dazu schreiben....
Kurzfassung:
TFT Putt -> zum Service geschickt -> mit Kratzer wieder bekommen -> wieder zum Service geschickt -> meinen er war es selber

Habs zwar schonmal gepostet, aber wende dich doch mal an Amazon, eventuell können die dir helfen.
-
Wieso spinnen die Amis? Kann mich noch gut erinnern da wurden solche Aktionen zuhauf hier durchgeführt, z.B. wer küsst einen Wagen am meisten, usw.
Übrigens haben wir einen Thread für sowas:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Und schön auf Leopard warten, es ist nicht mehr allzu fern 
Wann kommt das denn endlich? Den Spruch hört man ja schon seit 12 Monaten 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Komme im Normalfall auf ungefähr 20 SMS pro Tag- jedenfalls stehen auf der Rechnung immer irgendwas um die 600 Stück.
Ich auch, ab und zu gibts auch mal starke Ausreißer nach oben (bis zu 1500/Monat/) 
-
Zitat
Original geschrieben von battal
was haben eure karten für eine class?
meins hat class 4,ich denke das ist das problem!?vielleicht kann das neonode momentan nur bis class 2 lesen!?wo ich mir natürlich nicht sicher bin!
Class 2, schneller bringt ja eh nichts da das N2 garnicht schneller kann 
-
Hier mal die Antwort aus deinem Thread im Popstars Portal auf deine Frage:
LUDOVICO EINAUDI - Giorni Dispari
