-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Ich denke das auch hier im TT-Treff Interesse für Navigationsgeräte vorhanden ist.
Wieso gibts dann im Hardware-Unterforum keine 1000 Threads zu dem Thema? Ich denke es reicht wenn man auf die Nachfrage reagiert wenn sie Vorhanden ist (z.B. WinMobile Unterforum). Jetzt einfach ein neues Unterforum anlegen obwohl es dafür momentan gar kein Bedarf gibt? Sorry dann kommt jeder und will für dies oder das ein Unterforum.
Es gibt sicher auch viele die einen Laptop benutze 
Oder einen PDA
Oder ein Autoradio
Oder, oder, oder ... 
-
Ja, ist ja logisch da sie noch nicht fertig ist 
Ergo: Von CD booten -> Platte löschen -> installieren
-
Von CD booten -> Platte formatieren :confused:
Das geht doch immer.
-
Ja was verstehst du nicht? Hier will keiner dem anderem was böses. Es wurde nur gefragt wieso hier bei dem Unlock Thread eine Ausnahme gemacht wird und nach einer internen Diskussion haben die Mods beschlossen das auch für das iPhone die Regeln gelten! Gleiches Recht für alle.
Wieso du nun auf beleidigte Leberwurst machst und die Schuld einem User zuschieben willst verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Gibts denn etwas, was Du gerne "knacken" würdest?
Och da gibts vieles, nur poste ich das dann in Foren wo die Regeln es nicht verbieten!
Zitat
Poste es einfach und ich werde mich auch gerne dafür einsetzen, daß es der Admin mitbekommt...
Sag ich doch: Nix an der Diskussion kapiert 
-
Zitat
Warum möchtest Du mit Deinem Thread denn schlafende Hunde wecken?
Nix kappiert
Es ging hier nicht drum schlafende Hunde zu wecken oder den anderen den Spass zu verderben sondern nur um zu wissen wieso hier eine Ausnahme (die es ja jetzt nicht mehr gibt) gemacht wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Bis welcher Speichergröße schluckt das Gerät denn Micro-SD Karten? Gehen 2GB, oder gar 4GB?
2GB gehen ohne Probleme.
-
Im Surfen ist mein altes e61 meinem jetzigen i600 Haushoch überlegen.
Grade Sachen wie Performance, Bedienung, Verbindung, usw fand ich beim e61 deutlich besser. Ich hatte damit keinerlei WLAN Abbrüche (mit meinem i600 allerdings auch nicht).
IMHO ist das e61 besser zum Surfen im WEB geeignet, da ich das allerdings nichtmehr benutze überwiegen für mich die Vorteile des i600 
-
Dürften die gleichen Regeln wie für Fußgänger gelten. Benutzen darfst du ihn natürlich wenn man drauf angewiesen ist ;), nur wie ist die Frage 
-