-
Re: 1000€ zuviel.. was nun !?
Zitat
Original geschrieben von n0rm
Da ich meinem Vater noch fast den gleichen Betrag bis Ende des Jahres schulde, war nun meine Überlegung wie ich am sinnvollsten bis Ende 2007 mit dem Geld umgehen sollte, um es möglichst risikolos zuvermehren..
Auf die Zinsen schei*** und deinen Vater jetzt sofort auszahlen!
Ja ich weiß, bin ne Spaßbremse 
-
39€ (3,25€/Monat, also nicht mal 2 Bier) im Jahr zu zahlen für einen sehr guten Virenscanner und damit ein gutes Produkt zu unterstützen ist keine Option für dich?

-
Zitat
Original geschrieben von der_Aachener
weiss ja nicht, ob diese Bilder hier schon mal gepostet wurden (hatte keine Lust, 5 Seiten durchzublättern), aber witzig ist´s schon:
http://bulapictures.com/index.php?l=show&id=50
Lohnt sich bei so Fakes das verkaufen überhaupt? Ich war am Wochenende in Tschechien und die dortigen Fakes waren a) billig und b) richtig geschrieben
Also wer kauft sowas?
-
Hallo,
kennt einer eine gute Freeware um MSI Files zu erstellen?
gruß,
Diego
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
By the way - es gibt ja auch Versicherungen, die sowas abdecken!
Spätestens nach dem 3 oder 4 mal kündigen die dir oder du zahlst so hohe Beiträge das sich sowas nicht mehr lohnt 
-
Re: Kundendienst Flensburg-wie lange dauert das?
Zitat
Original geschrieben von muggel89
Ich wundere mich, daß das solange dauert. Was sind Eure Erfahrungen, ist das noch im normalen Bereich?
Jub, würde noch 1-2 Wochen einplanen. Mein Motorola v300 hatte damals 4 Wochen gedauert.
-
Re: In der Signatur korrigiert?
Zitat
Original geschrieben von trethupe
...oder werden passend zum 3.Oktober einige Stasitaktiken wieder praktiziert?
Sowas ist total fehl am Platz :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mv3
Milliarden Euro ?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Übrigens, für Laptops gibt es hier unter Technik-Hardware ein Untermenü;) .
Ja der alles abdeckt: Laptops, CPU, Rechner, Grafikkarten, Navigationsgeräte , RAM, PC, MAC, usw...
Wieso sollte also für Navis ein eigenes Unterforum her, passt doch da rein. Es gibt mehr Laptop-Threads als Navi-Threads 