Hallo,
da garantiert hier einige Mitglieder ein mobiles oder Fest eingebautes Navi besitzen oder sich zulegen würden, fänd ich es super, wenn es zu diesem Thema auch ein Untermenü(Erfahrungsberichte,Tests) geben würde.
Untermenü für Navigationsgeräte möglich?
-
-
-
-
Diese Diskussionen werden wohl nie aussterben.
Ob nun Unterforen für Hersteller, Ebay oder was auch immer.
Wir sind hier beim "Telefon-Treff", dass sollte imho von der technischen Seite auch der Schwerpunkt sein, für Navis etc. pp. gibt es genügend eigenständige Fachforen.Und wenn man doch mal ne Frage hat wird diese auch in einem der diversen Unterrubriken mit abgefrühstückt da tut ein eigenes Unterforum nicht Not.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klick mich...
Interessant, ich meine Navigationsgeräte, keine Lg-Handy's. Oder soll es etwa heissen, es gäbe keine Interesse an solch ein Unterforum? Ich gehe davon aus, daß das Interesse schon groß sein wird, wenn man sich einmal die ganzen Mobilfunk-Zeitschriften anschaut. Dort steht in fast jeder etwas über Navis, sei es Testberichte oder Tipps. Also wenn das Interesse an diesem Thema nicht so groß sein sollte, dann würde es nicht auch von den Mobilfunk Zeitschriften aufgenommen werden. Ich denke das auch hier im TT-Treff Interesse für Navigationsgeräte vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Ich denke das auch hier im TT-Treff Interesse für Navigationsgeräte vorhanden ist.Wieso gibts dann im Hardware-Unterforum keine 1000 Threads zu dem Thema? Ich denke es reicht wenn man auf die Nachfrage reagiert wenn sie Vorhanden ist (z.B. WinMobile Unterforum). Jetzt einfach ein neues Unterforum anlegen obwohl es dafür momentan gar kein Bedarf gibt? Sorry dann kommt jeder und will für dies oder das ein Unterforum.
Es gibt sicher auch viele die einen Laptop benutze

Oder einen PDA
Oder ein Autoradio
Oder, oder, oder ...
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wieso gibts dann im Hardware-Unterforum keine 1000 Threads zu dem Thema? Ich denke es reicht wenn man auf die Nachfrage reagiert wenn sie Vorhanden ist (z.B. WinMobile Unterforum). Jetzt einfach ein neues Unterforum anlegen obwohl es dafür momentan gar kein Bedarf gibt? Sorry dann kommt jeder und will für dies oder das ein Unterforum.Es gibt sicher auch viele die einen Laptop benutze

Oder einen PDA
Oder ein Autoradio
Oder, oder, oder ...
Ich glaube nicht,das ein TomTom oder ein Garmin etc. , als ein WinMobile durchgeht;) ,daher würden Fragen auch nicht in dieser Rubrik reinpassen.
Übrigens, für Laptops gibt es hier unter Technik-Hardware ein Untermenü;) .
Ist ja auch egal , war ja nur ein Vorschlag.
-
Das meinte diego ja auch gar nicht!
Wir hatten die Diskussion schon einmal mit dem WinMobile-Unterforum, wo der Vorschlag auch in die Tat umgesetzt wurde...MfG
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Übrigens, für Laptops gibt es hier unter Technik-Hardware ein Untermenü;) .Ja der alles abdeckt: Laptops, CPU, Rechner, Grafikkarten, Navigationsgeräte , RAM, PC, MAC, usw...
Wieso sollte also für Navis ein eigenes Unterforum her, passt doch da rein. Es gibt mehr Laptop-Threads als Navi-Threads

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!