http://www.golem.de/0709/54974.html
Ja ich schau grad nach den Treibern.
Edit: Nein geht dennoch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.golem.de/0709/54974.html
Ja ich schau grad nach den Treibern.
Edit: Nein geht dennoch nicht.
:mad:
Naja dann probier ich jetzt mal Tabula Rasa BETA aus ![]()
Denke liegt an Vista x64, meine 8800gtx hat eigentlich genug Power ![]()
Hm meine Grafikkarte wird nicht erkannt und in 640x480 machts nicht wirklich Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
...
Meiner Erfahrung nach übertrifft Symbian die WM-Zuverlässigkeit normalerweise um Längen...
...
Symbian bietet nicht diese Vielfalt und Individualisierbarkeit, geht dafür auch nicht so schnell kaputt... Muss man selbst entscheiden, was man will.
Und genau das stimmt eben nicht
Man bekommt beide Systeme relativ schnell Instabil wenn man will
Jedoch ist keins von beiden an sich Instabil!
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ich "vergesse" ATi immer gerne
Noch sind sie nicht weg von der Bildfläche ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
7600GT oder ne 7900GT gebraucht.
Bitte nicht, wenn eine ATi Radeon X1950 Pro. Schneller als die beiden und schneller als eine 8600gt ![]()
Bei einer 8600 ist ziemlich egal ob sie 256, 512 oder 2048 hat. Zum zocken kannst du diese Karte absolut vergessen!
In dem Bereich wo das mehr an VRAM wichtig werden würde kannst du mit einer 8600gt eh nichtmehr flüssig spielen
:p
ZitatOriginal geschrieben von rka
Ich hab nix gegen Regeln.
Dann aber bitte gleiches Recht für alle!
Würde mich auch mal interessieren wieso dies dort nicht durchgesetz wird?
In allen anderen Unterforen wird dies ja durchgesetzt.
Vieleicht kann sich ja ein Mod mal zum Thema äußern? (oder wollen die alle am 9. Nov ein iPhone kaufen
)