ZitatOriginal geschrieben von hecke
Er muss WPA2 beherrschen...
MfG
Alternativ reicht auch nur WPA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Er muss WPA2 beherrschen...
MfG
Alternativ reicht auch nur WPA.
Und wieder ein neues Programm von Alrik :top:
http://www.cosmomedia.se/6301.ext/download
Wie immer die .exe in . cab umbenennen und aufs N2 kopieren
Nun noch ein Email-Client und eine Version von Opera-Mini und das Handy wäre perfekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iTec
geh auf neono.de und ließ die faq !
Poste die Lösung doch einfach wenn du sie weißt anstatt ständig Schleichwerbung für deine Seite zu machen! Damit wäre ihm wohl mehr geholfen.
1. Die 2.1.290.0.exe z.B. mit 7zip öffnen.
2. Danach in den Ordner $neno_install$ wechseln und die Localize.7z und Sysfile.7z rauskopieren.
3. Die Localize.7z in einen Ordner Localize entpacken.
4. Die Sysfile.7z in einen Ordner Sysfile entpacken.
5. Beide Ordner auf die miniSD kopieren.
6. N2 starten
Re: Re: Re: Symbian vs. Windows Mobile 6(!!!)
ZitatOriginal geschrieben von Chemist
Andauernde Abstürze der Software und Unterprogramme (Browser, selbst der Musikplayer, und seeehr häufig auch das OS)
Kann dir auch bei WinMobile passieren wenn man einfach jeden Schei* auf sein Gerät installiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chemist
Keine Möglichkeit, ohne jedesmal erneut den Player öffnen zu müssen, einfach ein Lied vor oder zurück zu schalten (wies bei SonyErricson über das gedrückt halten der Lautstärketaste realisiert wurde).
Geschweige denn die Lautstärke zu ändern, wenn die Tastensperre aktiviert ist (IMHO bescheuert!)
Nunja, da kommt es ja auch sehr auf das Gerät an ob es hierfür eventuell Hardwaretasten bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Chemist
Zertifikatszwang beim Installieren einfacher Software
Nö, sowas gibts nicht. Höchstens einmal ein Unlock nötig dann geht alles.
ZitatOriginal geschrieben von Chemist
T9 Lernfähig??? Kann sich mehr wie 10 Wörter merken, bevor es anfängt, die ersten "beigebrachten" zu vergessen.
Kein Problem bei WinMobile.
ZitatOriginal geschrieben von Chemist
Windows macht hoffentlich das, was man ihm aufigbt (Symbian fragt ob es was machen soll, man bejaht, Symbian macht trotzdem nichts) und das bei vorinstallierter Software (Posteingang Emailabruf und beim Einstellungen ändern)
Emailabruf in intervallen usw, macht es selbsständig ohne ständig nachzufragen. Hast du vieleich noch ein Beispiel?
ZitatOriginal geschrieben von Chemist
Fehler in der Software werden auch behoben!?
Alles Dinge (und noch viele weitere), die zumindest dieses Gerät zu keinem Genuss machen.
Vor allem, ist Windows doch ein auf allen Geräten gleichermaßen aufgabaut und Updates kommen für alle "Win-Mobile 6 Pro." Geräte? Nicht wie Nokia bei dem die Kunden gerne missachtet werden.
Updates gibt es, von einem Hersteller/Provider mehr vom anderem weniger. Nein die WinMobile Updates passen nicht für alle Geräte da sie an die entsprechede Hardware angepasst sind. Du kannst also nicht einfach ein x-beliebiges WM6 nehmen und auf dein Gerät spielen.
Vieleicht sind es ja 2 T-Mobile, 2Vodafone, 1 Eplus und 1 O2.
Geht 0049...?
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Aber, um mal zu helfen zu versuchen...wie waere es, wenn sie zum Haendler geht, und zwar nicht in Jogginghose und mit ungeputzten Zaehnen, und freundlich versucht zu fragen, ob er die Vertraege rueckgangig machen koennte wenn sie dafuer die Geraete direkt bezahlt. Duerften dann doch direkt 50% weniger sein, oder?
Naja da sie die Geräte zum 0€ Tarif wollte denke ich nicht das sie mal eben das Geld hat beide so zu kaufen.
hasenhirn
wegen 90€ Monatlich ins Ausland flüchten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Oder: Handys ungeöffnet lassen und verkaufen! Allesamt. So sollte sich ihr finanzieller Verlust etwas dämpfen lassen.
Naja bei 24 Monats Verträgen ist der Verlust immer noch übel!
Sie zahlt quasi für die 2 Handys 2160€!
Ohne zu wissen wie es genau abgelaufen ist würde ich dem Händler nicht unbedingt Schuld geben. Klar ist es nicht unbedingt sehr seriös, aber wenn es die Kundin unbedingt will ![]()
Schonmal Tchibo gefragt was los ist?