Zitat
Erwischt ![]()
Kann ich jetzt nicht so an Beispielen festmachen. Einfach eine allgemeine Grundfreundlichkeit an den Tag legen und sich sozial seinem Umfeld gegenüber Verhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Erwischt ![]()
Kann ich jetzt nicht so an Beispielen festmachen. Einfach eine allgemeine Grundfreundlichkeit an den Tag legen und sich sozial seinem Umfeld gegenüber Verhalten.
negativ
Nase hochziehen
Husten ohne Hand vor den Mund
Schmatzen
Mangelnde Hygiene
Rauchen beim Essen
Rauchen in der Strassenbahn
Handydisco in der Strassenbahn
Vordrängeln (allgemein)
...
Re: Symbian vs. Windows Mobile 6(!!!)
ZitatOriginal geschrieben von Chemist
ich weiß es gab schon ne Menge Threads mit dem gleichen Betreff, aber keiner behandelte Windows Mobile in der Version 6.
Dennoch erhält man durch die Threads einen guten Überblick. Es gibt ja auch verschiedene Symbian Versionen ![]()
Für welche Plattform gibt es mehr Software?
Dürfte quasi gleich sein. Es gibt für beide Plattformen super Software :top:
Welche ist am Benutzerfreundlichsten?
Keine von beiden. Sowohl Symbian als auch WinMobile sind von guter Benutzerfreundlichkeit noch Meilenweit weg. Im direkten Vergleich allerdings leichte Vorzüge für Symbian. Wobei es bei WinMobile auch stark auf das Handy drauf ankommt (z.B. Scrollrad beim i600, usw.)
Ist der Windows-Browser wirklich Internet-tauglich?
Nö, aber gibt ja Opera Mini ![]()
Kann man auch ohne Stift auf dem Display gut tippen??
Übungssache, gibt aber Software die es sehr erleichtert (Größeres Tastenfeld/SMS-Feld)
Ich hoffe die Diskussion bleibt Sachlich.
Man gehe ins BIOS und schaue sich da halt mal um, es gibt ja keine hunderte von Menüs und Einstellungsmöglichkeiten ![]()
Ist halt auch von BIOS zu BIOS verschieden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
:confused: ich weiß :confused:
Auf was war dein Post dann bezogen?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Martyn meinte die Späße in seinem GB!
AdministratorDr meinte allerdings Martyn an sich hier im Forum ![]()
Normalerweise kann man dies im BIOS festlegen.
Und das Gelächter ist dir mit dem billigen Imitat auf jeden Fall sicher ![]()
![]()
Was man auch nicht vergessen darf der Rechte hat nur Bring-In Garantie!
Ich will ja keinen vom Spenden abhalten, ich habe nur meine Gründe dargelegt wieso ich davon nichts halte.