-
Das Problem ist eben, dass man nicht sagen kann ob denn ein Email-Client dabei raus kommt!
Deswegen warte ich lieber ab und würde wenn dem Entwickler direkt das Geld spenden oder noch besser für das Programm bezahlen.
So ist mir das ganze viel zu uneinsichtig.
-
Danke, aber ich verbrauch mein Geld lieber für andere Dinge. Viel Glück.
-
Nimms nicht persönlich, aber ich denke das wird wie deinen Spenden fürs n2 eine Todgeburt 

-
Tasks -> Neolockclock.exe -> close (nicht Kill!)
Am rechner die Neolockclock.exe in Neolockclock.cab umbenennen
cab auf n2 spielen und starten
reboot
-
Re: Re: Re: Landung mit defektem Bugfahrwerk
Zitat
Original geschrieben von polli
naja, gleich wieder...
die sind von München nach Italien und haben dort vor der Landung (zumindest schon in Italien) entschieden zur Notlandung nach München zurück zu fliegen - also nochmal ein paar Hundert Kilometer retour.
Ups da hatte ich wohl einen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Inwiefern ist das Kabel bei Digitalkabeln "ganz" wichtig? 
Stichwort Abschirmung 
-
Re: Landung mit defektem Bugfahrwerk
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Für die Passagiere ist sowas ja ziemlich ärgerlich, zum unvermeidbaren Schrecken kommt noch der (vielleicht vermeidbare) Zeitverlust.
Als Passagier wäre ich eher froh gleich wieder gelandet zu sein als erstmal damit hunderte Kilometer durch die Luft zu fliegen 
Defektes Bugfahrwerk ist jetzt auch nicht sehr aussagekräftig 
-
Imho nicht sehr gut. Den einen Monstersatz mit der Informatikschule würde ich auf jeden Fall etwas entschärfen
, oder am besten ganz weglassen. Darauf wird man dich schon noch im Bewerbungsgespräch ansprechen.
Klingt alles auch etwas arg runtergeleiert: Ich ich ich ich ...
Es fehlen imho auch die Vorzüge wieso man ausgerechnet dich einstellen sollte.
-
Dann würde ich .net wählen. Je nachdem wie denn der Name davor ist könnte das sogar einen ziemlich guten Sinn ergeben 
info = IMHO nicht sehr seriös, verbinde ich immer mit Werbung
biz = s.o. und da denk ich irgendwie immer ans Arbeitsamt oder Pro7
org = nicht sehr verbreitet bei Firmen
-