ZitatOriginal geschrieben von prime850
hmmm jetzt die frage was kaufen I phone , LG , oder das Armani Handy ???
Wolltest du nicht mal ein N2 kaufen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prime850
hmmm jetzt die frage was kaufen I phone , LG , oder das Armani Handy ???
Wolltest du nicht mal ein N2 kaufen? ![]()
Diese Architektur gibt es bei Core2Duo nichtmehr, daher ist es ziemlich egal und kommt eigentlich auf den persöhnlichen Geschmack und Budget an.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ja, kannst ja schreiben, wie das ganze verläuft/verlaufen ist.
Werde ich machen.
Ich habe gar kein iPhone ![]()
Jedoch stören mich dann solche Quellen wie Youtube die dann etwas Beweisen sollen. Mein Geschäftskollege hat allerdings eins und bei ihm sind im rechten oberen Eck einige klein Kratzer zu sehen. Ob das nun noch auf dem Glas oder ob das dort Kunstoff ist kann ich nicht beurteilen, es fühlt sich gleich an.
Zu meinem Profil: Du weißt das ein i600 oder i320 mit Standard Samsungs nicht viel gemein hat? Du hast gesehen das ich ein Neonode N2 nutze? ![]()
Aber kommen wir doch lieber BTT
Zitat
Oh bei der Auflösung sieht man natürlich alle Kratzer
Sorry solche Videos haben doch keinerlei Aussagekraft, zumal es genauso viele Videos gibt in denen man iPhones mit Kratzer sieht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sfahle
Oder anders: Kritik ist hier diesbezüglich nicht erwünscht, Änderungen wird es nicht geben und andere Meinungen "niedergesäbelt"
Gehts dir ein bisschen zu gut?
Deine Frage wurde normal beantwortet und es wurde dir dagelegt wieso dies nicht umgesetzt wird!
ZitatOriginal geschrieben von sfahle
Schade, dass es Leute gibt die andere Meinungen hegen, nicht wahr?
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Frage/Anregung wurde beantwortet und gut.
Laut dem Ersteller braucht es auch die Firmware 2.1.290.0. Somit eigentlich keine Chance das es auf dem N1 läuft.
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Das war jetzt aber ein Witz oder?
Wieso? Das gleiche Problem hatte ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von Justin
Aber der Wagen muß gar nicht zwangsläufig auf dich zugelassen sein, damit du verpflichtet bist, GEZ-Gebühren zu zahlen. Wichtig ist nur, daß du ihn regelmäßig benutzt. Ist in dem Auto ein Radio eingebaut, dann steht dir dieses Radio ja während der Nutzung zur Verfügung.
Falsch: Rundfunkteilnehmer und damit anmelde- und gebührenpflichtig ist diejenige Person, auf die das Kraftfahrzeug zugelassen ist.
Quelle: GEZ
Alles andere macht keinen Sinn, sonst müssten alle die noch bei den Eltern wohnen und einen Job haben mindestens Radio zahlen!
Danke für die Tips, Anzeige werde ich dann wohl am Montag erstatten.