Hm, meins liegt im Geschäft dachte aber das dies möglich ist. Ich schau später mal nach.
Beiträge von diego206
-
-
Keine Angst, zahlen werde ich bestimmt nicht. Vorallem nicht für etwas das ich nicht besitze

Da dies aber schon das 2. mal ist das genau der Mitarbeiter mich einfach anmeldet (ohne Grundlage) würden mich rechtliche Schritte gegen diesen aber schon interessieren.
Strafanzeige wegen was?
-
Re: WM2005 (qtek 8500) --> Vibration und Klingelton gleichzeitig?
1. Ja, müsste glaub irgendwo bei "Einstellungen -> Sounds" sein
2. Nein, nicht möglich
-
Als hätte ich es nicht geahnt

Nach dem Besuch eines GEZ-Schergen vorletzte Woche der für ihn ziemlich erfolglos verlaufen ist hab ich heute also ein Schreiben im Briefkasten wo für mein Auto rückwirkend zum Januar 2004 Gebühren verlangt werden.
Interessantes Detail an der Sache: Auf mich ist gar kein Auto zugelassen

-
So sieht es schon viel besser aus :top:
-
DU magst das lockerer sehen, ich würde auch bei minimalen Kratzern diese raus haben wollen. Wer mein Eigentum beschädigt soll das bitte auch wieder richten, denn spätestens beim Verkauf bin ich dann der Dumme.
Und zum Glück (!) haben wir solche Umstände wie in Spanien und Frankreich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Ist Office 2007 wirklich ein Fortschritt in der Usability?IMHO absolut! Seit Office 2007 gehört für mich das "wühlen" in den unzähligen Untermenüs der Vergangenheit an.
Am besten selbst testen

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich find 2000 € aber ziemlich happig, was fährste denn? Einen neuen A8?Meine Erfahrung mit ähnlicher Situation:
Kleinwagen wo Seitenscheibe getausch + neuer Ausenspiegel + Komplette Seite Lackiert = 1200€Ja nachdem wie ungünstig der Schaden bei ihm ist brauchst dafür keinen A8

-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Die (normal vorhandene) Teilkasko-Versicherung dürfte das auch nicht weiter interessieren, da eben nicht versichert.Ich ging natürlich von Vollkasko aus

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Meine Versicherung hatte ich auch schon angerufen - die haben sich ahnungslos gestellt - wäre mir tatsächlich am liebsten, wenn also jemand dazu mehr sagen könnte?Meld denen den Schaden und gib ihnen die Handy-Nummer sowie den Hinweis das die Polizei das Kennzeichen hat.