Meld das ganze doch einfach deiner Versicherung und gut ist. Reparier dann den Schaden, Versicherung zahlt. Die holen sich ihr Geld ![]()
Wenn die schon so anfangen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meld das ganze doch einfach deiner Versicherung und gut ist. Reparier dann den Schaden, Versicherung zahlt. Die holen sich ihr Geld ![]()
Wenn die schon so anfangen ![]()
Am besten Einstellbar wo ![]()
Glaub muss auch mal wieder bei Redneo posten ![]()
Hm, zwar gut das die Entwicklung voran geht, aber imho hässlich.
Bitte den Hintergrund transparent machen, vorher verschandelt mir das nicht mein schönes Theme ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
es geht nicht um ein modell sondern um einen "neuen" hersteller mit zukünftig sicherlich mehreren modellen.
Du hast den LG-Thread gelesen? Die Gründe dort verstanden?
Gleiches passt hier. Nur weil Apple jetzt ein Handy herausgebraucht hat das hier auf 5 Seiten 18 Threads hat braucht es noch lange kein Unterforum dafür ![]()
Wenn Bedarf dafür da ist werden die Mods bestimmt reagieren, aber jetzt? Dagegen war das Sendo X eine Plage ![]()
http://telefon-treff.de/showth…eadid=245023&highlight=lg
Gründe passen hier eigentlich auch.
Wegen einem Modell das auch nur ein paar Threads hat eine neues Unterforum? ![]()
Wenn das N95 kein Unterforum bekommen hat wird das iPhone wohl erst recht keins bekommen ![]()
Schade 2:1 jetzt wird's schwer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wakeasgun
Na nicht das ich dann dafür angemeldet bleibe, Du verstehst?
Das bleibt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% eh ![]()
![]()
0:1 für Stuttgart :top:
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Wieso? Ich schrieb extra "für so ein System".
Weil eben selbst für so ein System der angegebene Preis absolut überzogen ist.
Rechne dir mal aus was die Komponenten einzeln kosten, wer dort kauft hat wirklich zuviel Geld ![]()