:top:
Beiträge von diego206
-
-
Soll das ein Witz sein? Den Link überhaupt gelesen?
Die Software installiert dir ein virtuelles Modem. Das erscheint in deinem Betriebssystem dann wie ein ganz normales echtes Hardware-Modem aus den guten alten Zeiten und kann genau so benutzt werden!
Kapier doch endlich das sowas nicht einfach mit einem Treiber abgebildet werden kann!
-
Ochsenkopf hat doch eine Lösung gepostet
-
Glasreiniger, Wasser, Displayspray, ...

-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Keine Erfahrung damit, aber: Wie waer's mit Alienware? Da gibt's z.b. ein uebertaktetes Quad-Core System ("S-4 ALX")mit 4GB RAM, Dual 8800GTX und 1,5 TB Speicher fuer rund 5500 Euro. Kein schlechter Preis fuer so ein Ding.Ja klar, ein echtes Schnäppchen

:pDer Preis ist jenseits von Gut und Böse

-
Laut Webseite geht das nicht.
Vostro -> Unternehmen -
Hm, Sync imho genau wie davor.
Da ich die Bilder alle schon per Hand rüber kopiert hatte kann ich dazu nichts sagen. Stabilitätsprobleme mit Vista hatte ich auch keinerlei mit einer älteren Version.
-
Update auf 2.1.290.0 ist nun Verfügbar:
http://www.neonode.com/upload/n2/2.1.290.0.exe
Keine Probleme mit der Installation gehabt
Änderungen:
Die PIN wird nun auch endlich als * angezeigt
Die Performance beim scrollen durch die Bilder ist gefühlte 100% schneller geworden :eek: :top:
Hängen bleiben beim Theme wechsel wurde behoben.
Meine SDHC Karte wird nun im N2 auch als Wechseldatenträger erkannt, Update auf diese kann ich erst morgen Probieren.
IMHO ist das Auslösen der Kamera auch etwas schneller geworden.
Was auch mal gesagt werden muss: Ein Update mit dem N2 ist bei keinem anderem Gerät das es gibt so Perfekt wie hier. Sämtliche Daten bleiben erhalten! :top:
-
Naja das hier auf Seite 3 war ja mal wenigstens eine Beschreibung eines möglichen Problems. Dachte er wollte nur den Win98 VPC ins Netz bringen.
Wenn er mal wenigstens sagen würde wozu das Ganze gut sein soll (ja wir wissen es soll ein Modem emuliert werden), dann könnte man auch was zur Lösung posten.
So ohne Infos bin ich immer noch der Meinung das der Link von Ochsenkopf die Lösung ist. -
Zitat
Original geschrieben von Sven Uwe
danke aber ich möchte ja gerne ein emuliertes modem haben mitdem ich mitner dfü verbindung ins inet kommeDa wären wir dann wieder auf Seite 1 angelangt
