-
In Virtual PC:
Einstellungen -> Netzwerk -> Adapter wählen (der des Hosts z.B. Belkin WLAN usw...)
In Win98:
Netzwerkungebung -> Neue Verbindung Hinzufügen (3 mal das mit LAN auswählen)
im IE auf Eigenschaften -> Reiter Verbindungen -> Verbindung über ein lokales Netzwerk herstellen
Hättest du es gleich so gepostet hättest du auch gleich so eine Antwort bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... da muss ich Dich berichtigen, der lokale Händler wird die defekte Hardware zu 100% einschicken und übernimmt damit nur die Versandkosten für Dich und die Abwicklung. In der Zeit bist Du aber ohne Grafikkarte ...
Tut mir leid für dich das es bei euch anscheinend keine kulanten Händler gibt, die a) entweder gleich tauschen oder b) eine Ersatzkarte rausgeben.
Ja, solche Läden gibt es tatsächlich noch (und mehr als man eigentlich denkt). Meistens versaut man sich durch sein eigenes Auftreten im Schadensfall aber jegliche Kulanz 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Wenn er ein Programm hat, dann aber keins, das ihm den richtigen "String gleich mitgiebt"... 
Wie denn auch er will ne INF die das macht 

-
Ist eh die beste Möglichkeit.
Denn wenn man Ahnung von der Materie hat und alles bei einem guten Shop in der Nähe gekauft hat sind die Ausfallzeiten verdammt kurz 

-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Hmm wird das hier jetzt ein meiner-ist-länger-als-Deiner-Contest?
Cocktails sollen doch gepflegter und leckerer Alkoholgenuss sein.
Besser als jetzt wieder eine absolut Sinnlose Diskussion über Alkohol vom Zaun zu brechen die dann irgendwann mit einem Schloss hier endet 

Übrigens dein eigenes Posting hier schon Vergessen? 

-
Hamburger Royal:
205 g, Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, 100% Rinderhackfleisch, Chester-Schmelzkäsezubereitung, Ketchup, Senfsauce, frische Zwiebeln, Salzgurkenscheiben
Hamburger Royal TS:
250 g, Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, 100% Rinderhackfleisch, Chester-Schmelzkäsezubereitung, frische Zwiebeln, Tomaten, Eisbergsalat, Würzcreme
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Er meint damit dass die regionalen Sommerferien und die Damit verbundene Langeweile und Antriebslosigkeit die Jugendliche in geistig untrainiertester Form ins Forum treibt.
Kurzum: Hier trollen Kiddies in Ferien.
Und das von jemandem der selbst mit seinem Notebook-Thread ein Paradebeispiel des obigen hingelegt hat 
-
hecke
Dem ist nicht mehr zu helfen 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
• 15.4" WXGA TFT (1280x800) •
Wichtig: Vorher anschauen! Mir wäre die Auflösung viel zu gering.
-
Zitat
Original geschrieben von mapero
Was is "WM6 Pro"?
Windows Mobile 6 Standard = Smartphone
Windows Mobile 6 Professional = Pocket PC Phone Edition
Gibt dann auch noch eine Classic Variante für normale PPCs