Beiträge von diego206

    In Virtual PC:
    Einstellungen -> Netzwerk -> Adapter wählen (der des Hosts z.B. Belkin WLAN usw...)


    In Win98:
    Netzwerkungebung -> Neue Verbindung Hinzufügen (3 mal das mit LAN auswählen)


    im IE auf Eigenschaften -> Reiter Verbindungen -> Verbindung über ein lokales Netzwerk herstellen



    Hättest du es gleich so gepostet hättest du auch gleich so eine Antwort bekommen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    ... da muss ich Dich berichtigen, der lokale Händler wird die defekte Hardware zu 100% einschicken und übernimmt damit nur die Versandkosten für Dich und die Abwicklung. In der Zeit bist Du aber ohne Grafikkarte ...


    Tut mir leid für dich das es bei euch anscheinend keine kulanten Händler gibt, die a) entweder gleich tauschen oder b) eine Ersatzkarte rausgeben.


    Ja, solche Läden gibt es tatsächlich noch (und mehr als man eigentlich denkt). Meistens versaut man sich durch sein eigenes Auftreten im Schadensfall aber jegliche Kulanz :D

    Zitat

    Original geschrieben von Mr. A
    Wenn er ein Programm hat, dann aber keins, das ihm den richtigen "String gleich mitgiebt"... :D


    Wie denn auch er will ne INF die das macht :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Hmm wird das hier jetzt ein meiner-ist-länger-als-Deiner-Contest? :rolleyes:
    Cocktails sollen doch gepflegter und leckerer Alkoholgenuss sein.


    Besser als jetzt wieder eine absolut Sinnlose Diskussion über Alkohol vom Zaun zu brechen die dann irgendwann mit einem Schloss hier endet :rolleyes:;)


    Übrigens dein eigenes Posting hier schon Vergessen? ;):D

    Hamburger Royal:
    205 g, Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, 100% Rinderhackfleisch, Chester-Schmelzkäsezubereitung, Ketchup, Senfsauce, frische Zwiebeln, Salzgurkenscheiben


    Hamburger Royal TS:
    250 g, Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, 100% Rinderhackfleisch, Chester-Schmelzkäsezubereitung, frische Zwiebeln, Tomaten, Eisbergsalat, Würzcreme

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Er meint damit dass die regionalen Sommerferien und die Damit verbundene Langeweile und Antriebslosigkeit die Jugendliche in geistig untrainiertester Form ins Forum treibt.


    Kurzum: Hier trollen Kiddies in Ferien.


    Und das von jemandem der selbst mit seinem Notebook-Thread ein Paradebeispiel des obigen hingelegt hat :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von mapero
    Was is "WM6 Pro"?


    Windows Mobile 6 Standard = Smartphone
    Windows Mobile 6 Professional = Pocket PC Phone Edition


    Gibt dann auch noch eine Classic Variante für normale PPCs