ZitatOriginal geschrieben von Sven Uwe
ich suche ein virtuelles modem mitdem ich ohne anschluss ins Internet kann
Und genau das hat Ochsenkopf dir gepostet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sven Uwe
ich suche ein virtuelles modem mitdem ich ohne anschluss ins Internet kann
Und genau das hat Ochsenkopf dir gepostet ![]()
Re: Bitte um Hilfe: kleines "Problem" mit Notebook
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Nach dem Hochfahren dauert es auch ca. 5-6 Minuten, bis alle Festplattengeräusche aufhören. (danach kommt das obige, ca. alle 2 Minuten kurze Zugriffe auf die Festplatte)[/b]
Klingt nach SuperFetch
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Wenn du nicht anfängst, unsere Fragen zu beantworten, können wir dir auch nicht helfen. Außerdem könnte womöglich noch der Verdacht aufkommen, dass du uns hier nur verarschen willst.
Du hast meinen Link gelesen? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bei der Geschwindigkeit kein Wunder
Hab nur 4 Minuten gebraucht ![]()
Gehts dir zu gut? :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Ich finde es allerdings nicht wirklich seriös von denen, das sie nun eine Anzahlung einfordern, damit man dann evtl. Ende September auch wirklich eins bekommt.
Nunja, der wo eins will den schreckt das nicht ab. Auf den Rest kann man eh verzichten ![]()
Aber ich freue mich über den Erfolg, so bekommen wir vieleicht auch noch ein N3 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SW2302
Mein Windows Mobile 6 ist die Standart-Version lt. HP-Webpage, kann es daran liegen?
Ja, Standard ist nicht PocketPC
Du musst die Smartphone Variante runterladen.
Yahoo, Live, Lycos, ... ![]()
Scheinen ein ziemlich gutes Geschäft zu machen:

Wieder ein Bürger mit dem zähen vertrocknetem Ciabatta Brot. Dagegen ist selbst ein McChicken saftig ![]()