Beiträge von diego206
-
-
Das "Threadchen" hab ich glatt übersehen

-
Was macht deine Vorbestellung? Schon ein Termin?
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Doch, ich mach gerne den Anfang: 894,25 € brutto.
(Vielleicht bekomme ich ja hier mal etwas Mitleid
)Eventuell wenn du nun noch sagst was du machst

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ja.Nein, 24000 Emals sind kein Spaß mehr! Für einen Spaß hätte 1/100 der Menge locker gereicht.
Den "Bekannten" darauf hin weißen und ihm klar machen das dies kein Spaß mehr war, sieht er das nicht ein kann man das ohne schlechtes Gewissen dem Anbieter melden (die kümmern sich gerne um so Witzbolde). -
Ja bitte bitte endlich der lang ersehnte PEBL Nachfolger :top:
Da kann sogar ich über die besch****** Software hinweg sehen. Ich hoffe es hat den gleichen Öffnungsmechanismus.
Jedoch sieht es nach Plastik Cover aus und wäre damit für mich unten durch

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sind die 25€ jetzt etwa Standard oder wird das regional unterschiedlich gehandhabt?Regional unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In diesem wie anderen Fällen ist das wohl (absichtlich) vergessen worden?! :mad:Es will vieleicht nicht jeder hier sein Gehalt (+- ein paar % Steuerliche Abweichung) offen legen

Oder meinst du das Gegenrechnen an sich? Das vergisst man halt schnell, da sieht man nur die gigantischen 25€

-
Aufladen oder Ausschalten, Problem gelöst


-
Re: Grafikkarten mit 2 VGA/DVI Anschlüssen?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Im PCI Format....Wirklich PCI? :eek:
Oder meinst du eher PCIe?Einfach mal bei Alternate schauen, dort sind im 35-50€ Bereich Karten die deinen Anferderungen mehr als genügen.