-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Ist das bei WM 6.5 immer noch so, oder wurden die Icons hier vergrößert, so dass sie bequem mit dem Finger zu erreichen sind?
Genau an der Frage merkt man das du die Suche wohl nicht magst 
1. gibt es Zoomer für ältere Programme
2. geht Pinch to Zoom in allen andern Windows-Dialogen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich nutze seit ein paar Tagen die aktuelle WD MyBook World Edition. Und nach Einrichung bin ich damit ziemlich zufrieden. Streaming auf PS3 etc. funzt super...das Gerät kostet inkl. 1TB Platte ca. 140 €, ich denke dafür sollte man es immer in die nähere Auswahl mit einbeziehen.
Ne, bitte nicht. Wenn dann die WD MyBook World Edition II. Damit ist wenigstens ein RAID möglich.
-
-
Posteingang -> Menü -> Extras -> Optionen -> Signaturen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Traumrakel
könnte bitte jemand versuchen, ob paltalk express auf dem HD2 läuft, mir eine kurze PM schicken, was die Bemühung ergab?
Opera: Nein
IE: Nein
Sieht schlecht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
und wo kann nan es kostengünstig beziehen oder testen?
Du kennst Google, Geizhals und Co?
http://geizhals.at/deutschland/?fs=Garmin+XT&in=
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Man kann den Film auch daran berurteilen das er für seine Laufzeit sehr gut unterhält, das geht schon in Ordnung.
Aber auch nur die 3D Version! 3 Freunde von mir waren in der Normalen Version und fanden gerade die ersten 1-1,5 Stunden ziemlich langweilig während ich (3D Version) begeistert war.
Gerade die Effekte trösten doch etwas stark über die imho sehr lasche Story hinweg.
Abschließendes Fazit von allen: Irgendwie Pocahontas im Weltall 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaolli
ob das wirklich moeglich ist. also geändert habe ich das schon aber leider gerade keine moeglichkeit das auszutesten gibts nen programm wo ich sehen mann wie viel kb/s man gerade download ´et? wäre ja nen hammer wenn man aus 54mbit 300mbit machen kann oder wenigstens 150. naja eben n standard .
IMHO gehts dabei auch nur um die Kompatibilität zum N-Standard. Wieviel der HD2 an Durchsatz schafft ist dann wieder ein ganz anderes Thema.