-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
und wie sieht dein Nutzungsverhalten aus dabei??
Wlan usw. immer an ?
6.30 Uhr weg vom Strom, ca. 45 min telefonieren, 3-5 SMS, ca. 300-500 Mails per Push, 20min Internet, Wetter/Twitter jede Stunde.
Bleiben am Abend bei mir noch so 50-60%.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Gesprächsqualität (nochmal mit verschiedenen Handys nachgestet) ist an beiden Seite wirklich abartig. Man versteht die Leute als HD2 User schlecht und der HD2 wird am anderen Ende der Leitung äußerst blechern und auch kratzig wahrgenommen.
Bei mir ist das nicht so, bisher hat niemand gemerckt das ich mal wieder ein neues Handy habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Solange der Wecker mit WM nicht dauerhaft zuverlässig funktioniert, wie sieht es dann mit dem Rest aus?
Ach das ist der Grund warum ich seit Jahren verschlafe? Danke nun weiß ich endlich woran es liegt.
Wer Ironie findet kann sie behalten....
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich habe die Gerätequalität im allgemein bemängelt und da gehört das schon dazu. Tausch ich es jetzt aus, hab ichs dann eben ein Paar Tage später wieder. Mal ganz zu schweigen dass man ja 4 Wochen auf das Teil warten musste.
Was hast du in ein paar Tagen wieder? Das Staubproblem? Ich kann mich nicht erinnern irgendwo noch was von diesem Problem gelesen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
aber das Staubdisplay geht ja mal garnicht an.
Dann tausch's halt um, Montagsgeräte gibts nun mal leider bei jedem Hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Schreib mal eine SMS oder Email auf dem Iphone.... das geht einfach viel besser!
Vieleicht für dich, ich finde es deutlich angenehmer auf dem HD2 zu tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
- Umgebungsprofile sind beim Hero besser, da gibt es Apps die Standortbezogen (GPS eingeschaltet) anpassen. Das ist wirklich super, Du kannst jedem beliebigen Ort ein eigenes Profil geben und ganz viele Dinge frei wählen.
Gibt's doch für WM auch: http://ageye.de/index.php?s=gprofile/about
Zwar kein GPS aber CellID. Ist zumidest für mich eh die bessere Lösung, GPS braucht zuviel Akku.
-
Re: Re: Re: Goldcard von cmonex
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Pocketpc.ch ist ein anerkanntes, seriöses Windows Mobile Forum. Gibt etliche Links dorthin auf TT. Denke, das geht in Ordnung.
Es geht um den Inhalt 
-
Re: Goldcard von cmonex
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nun können Besitzer von englischen oder von T-Mobile Geräten auf das originale, freie deutsche ROM wechseln:
Kollidiert der Link nicht ein bißchen mit den Forenregeln? 
-
Zitat
Original geschrieben von Awaker
Danke, muss aber leider nochmal nachfragen, dies gilt auch für T-Mobile Geräte ohne Vertrag (aus dem T-Mobile Onlineshop)?
Ja.
Kann man natürlich auch ganz einfach umgehen sobald der HardSPL verfügbar ist, sollte man aber nicht hier besprechen wie das geht.