ZitatOriginal geschrieben von Awaker
Ich hab gelesen, dass dadurch keine Softwareupdates von HTC mehr möglich sind.
Kann das jemand bestätigen?
Mann muss auf die Updates der Provider warten, die von HTC direkt sind standardmäßig nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Awaker
Ich hab gelesen, dass dadurch keine Softwareupdates von HTC mehr möglich sind.
Kann das jemand bestätigen?
Mann muss auf die Updates der Provider warten, die von HTC direkt sind standardmäßig nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Und wie sieht das Branding bei den Dingern aus? Hardware wie Software bitte.
Ja, du schaltest den WLAN Router am Handy in den Funkeinstellungen an und dieser gibt dem Laptop per DHCP eine IP Adresse, danach kannst du mit dem Laptop ins Internet.
Funktioniert sehr gut, wobei ich eher die Methode per USB Kabel bevorzuge. Per WLAN geht der Akku recht schnell zu neige.
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Ich meinte man kann es doch als Wlan Umts Router benutzen,oder?
Ja das meine ich auch. Eben das geht sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
wie gut ist es als UMTS Router?
Wie jedes WM Device, sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hat das HD2 auch diese praktische Benachrichtigungs LED für SMS/Anrufe etc. wie das Touch Diamond 2?
Ja, für Emails allerdings standardmäßig ausgeschaltet.
Naja kommt halt auch stark auf die MP3s drauf an wie es klingt, generell verzerrt es aber recht schnell (wenn zu laut) bei höhen Tönen.
Muss jeder selbst wissen ob einem das wichtig ist oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Kann inzwischen (ich komm mir bei der Anzahl an Besitzern echt langsam dumm vor) jemand was zur Qualität des Lautsprechers bei Musikwiedergabe sagen?
Danke
Ungefähr wie das Diamond 2, eventuell einen kleinen Tick schlechter (aber wirklich nur minimal).
Ist ok solange man keinen Bass oder kristallklare Höhen erwartet. Grade letztere neigen schnell zum verzerren.
Mal jemandem ein Youtube-Video zeigen ist kein Problem, irgendwie bilde ich mir ein das bei Videos die Quali besser ist wie bei MP3s?!?
Naja, für Klingeltöne reichts ![]()
Filme schau ich eh wenn über Kopfhörer und aus dem Alter das ich mein Umfeld mit so einem Mist nerven muss bis ich auch schon lange raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von leika
In einem Forum stand auch man benötigt ein Zusatzprogramm ??
Installieren, aktivieren, Glücklich sein:
http://www.pocketpc.ch/smartph…ternetverbindung-aus.html
Danach gibts keine Verbindungen mehr über GPRS/UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Hervorragend!
Funktioniert bestens, kein Rosa mehr.
Danke
Jub gar keine Farbe mehr im Bild :top: ![]()
Naja immerhin bestätigt das mit hoher Sicherheit das es wirklich ein Software-Problem ist.