hier stand quatsch ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Den Kamerabug habe ich nicht, aber selbst wenn, es wäre mir egal, weil das Gerät alles so gut macht, daß die Kamera bei der Beurteilung nicht ins Gewicht fällt.Nach neusten Infos scheint es ja doch nur ein Software Problem zu sein

Hotfix angeblich in Arbeit. -
Dann scheinst ja bei mir zu passen, die Erhöhung ist überall gefühlt gleich.
-
Bei mir sitzt das Glas überall "tief". Ich hab diese leichte Erhöhung um das ganze Display rum.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Entschuldigt, dass ich nicht blind kaufe, sondern vorher wissen möchte was ich kriege.Da spricht ja nichts dagegen. Aber wie oft hast du jetzt schon gesagt du kaufst es (oder auch nicht)? Vorgestern wars noch sicher das X10, gestern dann im Nachbarforum definitiv das HD2 nicht mehr, usw...
Genau das ist es was nervt und hier nicht hin gehört...
... hier geht es um das HD2, nicht darum was du gerne hättest. Sowas klärt doch bitte im Kaufberatung-Unterforum.Also, bitte BTT.
-
Klärt sowas doch hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun.@5 Minutes Alone
Nimms mir nicht übel, aber kauf dir bloß kein HD2. Nach deinem hin und her kannst du von dem Gerät nur enttäuscht werden!Und nun bitte BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
+ Wie wird es mit Windows Mobile 7 aussehen, gibt es von HTC ein kostenloses Upgrade?Schaun wir mal: http://wmpoweruser.com/?p=10458
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
aber je mehr ich damit am machen bin, um so mehr werde ich warm damit. Wer hier zu wenig Geduld hat, wird das HD2 schnell wieder verkaufen, wer dem HD2 eine Chance gibt bleibt dabei, da bin ich sicher.Das trifft es zu 100% :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AldousHuxley
Wie willst du nur mit emulierten Buttons GT2 spielen?Nutzt mal die Threadsuche oder Google. Mit der bald erscheinenden v0.10 geht das Problemlos.
-
Da hatte ich wohl Glück mit meinem Gerät, bei mir ist nichts Pink