Dann installier dir doch einfach eins im Gerätemanager, vieleicht klappt das ja.
Beiträge von diego206
-
-
-
Dein Post drüber ist grade mal 2 Stunden her und es ist Wochenende.
Und ehrlich gesagt glaube ich das dies gar nicht möglich ist. Ein sinnvolles Einsatzgebiet fällt mir dafür auch nicht ein.
-
Wir benutzen das im Geschäft, allerdings für GoLive CS2:
http://www.amazon.de/Addison-W…are&qid=1189247885&sr=8-1Vileicht gibts da ja auch eine 7.0 Version von.
-
Einfach selbst die Daten anlegen. Hier kannst du die benötigten Daten rausziehen:
http://www.areamobile.de/static/zugang/d2.php
http://www.gsmsite.de/gprs.htm -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
diego206: Die Karte aus Deinem ersten Link klingt ganz toll, hat HDMI und DVI Ausgang!
Heißt ich könnte die zuerst per DVI optimal an meinen EIZO anschließen und später dann bei Bedarf an den Beamer richtig?
Die zweite hat keinen DVI Ausgang und ist auch noch teurer, die werd dann erstmal rausfliegen aus der engeren Auswahl...
Außerdem sagt censtar auch daß die erste besser ist *g*Ja mit der ersten kannst du das machen, mit der kannst du eigentlich nichts falsch machen.
PS: Als AMD Fan bleibt dir ja eh nichts anderes übrig außer ATI zu kaufen

:p -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
War ja auch nicht auf sie bezogen, sondern auf die Opfer.
Achso
Vieleicht sollte sie sich eine Nummer höher essen/trainieren, aber selbst da würde sie wohl jede Gnadenlos weghauen. -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sind auch Opfer, keine Gegner.Naja, was kann sie denn dafür das alle außer ihr Luschen sind?
Sorry, selbst Regina Halmich hätte keine Chance! -
So, das wars auch schon
Die Frau kämpft einfach außer Konkurrenz :top: -
So,
und wieder oute ich mich als Unterschichten-Fernsehschauer
Wer schaut noch?
Denke Susi hat gute Chancen zu gewinnen :top:
Positiv dieses mal das sie gleich am Anfang boxt und nicht erst 20 Vorkämpfe gezeigt werden.