Wenn Platz, dann drin lassen.
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das Problem ist schlicht dass ich davon einfach kaum ahnung habe und ein konkreter tip wie es das bei der handyberatung gibt wär schon gut.Was erwartest du? Es gibt nicht das perfekte Handy und auch nicht den perfekten Laptop. Tipps stehen hier doch schon mehr als genug, nur schreibst du nie was du davon hälst.
Und wenn du absolut keinen Plan hast schnapp dir jemanden der sich damit auskennt und geh mit ihm zum nächsten Fachhändler. Bringt doch 10 mal mehr als wenn jeder was hier schreibt und du es eh nicht verstehst. -
Glückwunsch ,
schönes Auto :top:Sind das 17er?
-
Zitat
Original geschrieben von michel0612
Das N2 wirkt wie blockiert bei Außenlicht, die Sweeps funktionieren nicht.Komisch, meins geht selbst bei direkter Sonneneinstrahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von michel0612
Ähnliche Erfahrungen ?Nein.
Gut, den Bildschirm kann man wirklich mehr als schlecht ablesen bei Sonnenlicht, aber die Lichtschranken funktionieren dennoch einwandfrei (oder hast du das gemeint?).
Lautstärke ist für mich absolut in Ordnung und gleichauf mit Motorola KRZR, SE w880i oder Samsung i600. Hast du die auch nach oben gestellt? Original ist sie glaub nur auf 12 oder so eingestellt. -
Gebraucht würd ich in dem Preissegment nichts kaufen

Sorry und für 90€ eine 7600GT kaufen, dazu sag ich lieber mal nichts

Hier mal zwei die auch wie gewünscht HDMI haben:
http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=219891
http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=211657
Da man mit allen nicht richtig zocken kann und dies hier ja auch nicht wichtig ist würde ich gerade auf die Ausstattung wie eben HDMI wert legen.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Der 207 RC ist aber nicht flotter als der Mini. Nur genauso flott.Er steht aber nicht alleine auf dem Thron
Und nicht nur am Mini müssen sich die Anderen messen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Was flotteres als den Mini gibt es nicht in dieser Klasse, zumindest nicht serienmäßig.Peugeot 207 RC

Wobei ich mir in der Klasse (auf Mini und 207 bezogen) niemals ein Topmodell kaufen würde, für 2000-3000€ mehr gibts schon Autos wie Ford Focus ST, Golf V GTI und Honda Civic TYPE R -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da haette dann vielleicht auch der VMware Converter geholfen

-
Las mal deswegen einen Unfall zustande kommen, dann reichen dir 10.000€ nicht weit
