Klingt ja sehr Seriös ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja, wir haben die Leistungssteigerung durchgeführt auf ca 175 PS (er meinte es würde immer so um bis zu 8PS variieren).Hast du kein Leistungsdiagramm bekommen?
-
-
Auf den "Pin" Links Oben klicken, Dann blendet sie sich automatisch aus.
-
Uralt und schonmal da gewesen

-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
sry, was ist ESX?Eine Art VMware das direkt auf der Hardware funktioniert. Somit kommt kein Host-Betriebssystem zum Einsatz womit die Leistung erheblich gesteigert wird sowie kosten bei der Hardware Konsolidierung gespart werden.
Im Privatanwender Bereich spielt das keine Rolle, im Geschäftsbereich eine super Lösung. -
Ist der Converter seit neustem in der Workstatdion/Server integriert?
Bin da nichtmehr ganz Aktuell seit wir nur noch ESX benutzen.
Edit: In meinem Beispiel brauchts keine Drittsoftware, nur wenn man von VMware nach VirtualPC will

-
Zitat
ich bleib tortzdem nun lieber bei vpc... bitte noch eine kurze antowrt auf meine vorige frage
Hab ich doch beantwortet. Kannst nehmen was du willst. Er nimmt nur das was er braucht, erweitert sich dann bis auf deine Grenze selbsständig.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
nur dummerweise keinen Konverter VMware -> Virtual PC.
z.B. mit Acronis ein Image im laufenden Betrieb der VMware machen und im Restore-Mode in den VPC einspielen.
Ach, außer ESX ist doch eh alles Kindergarten

Enefischer
5GB sollten für den Anfang locker reichen. Später kannst du die Platte ja immer noch vergrößern. -
Zitat
dann erstelle ich ein neues vpc und das iso al abbild, ist es dann ein virtuelles-linux? bzw. ubuntu^^Entweder du brennst die ISO auf CD, dann kannst du nach Starten des VPC's (welcher aber erstmal angelegt werden muss) von der CD Ubuntu booten und installieren.
Oder das Gleiche nur im Virtual PC nach dem starten über die "Menüleiste -> CD -> ISO Abbild erfassen" das ISO einbinden (was quasi die obere Methode ist nur ohne Rohling zu verschwenden).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Lies genau - der konvertiert auch Fremd-Images zu VMware
Ups, schon lange her das ich den das letzte mal benutzt hatte
Dennoch ein Arbeitsschritt gespart