-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da haette dann vielleicht auch der VMware Converter geholfen 
Das ist absolut keine Hilfe.
Eine frisch aufgesetztes Image wäre mir 10 mal lieber als das ich alle Altlasten meines System mit in die Virtuelle-Umgebung nehme.
Auch bräuchte man so erstmal eine legale XP Lizenz wärend man mit meinem Link kostenlos ein XP bekommt
(das sogar unter VmWare läuft)
Enefischer
VPC anlegen in der gewünschten Grösse, Starten, in der Menübar auf CD -> ISO Abbild erfassen
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
gibt es für virtual pc auch noch andere betriebsysteme wie bei vmware?
Ja, entweder man macht sich seine eigenen oder man sucht nach freien (allerdings besteht hier ein größeres Angebot für VmWare).
Zitat
kann man die vmware v-systeme auch für vpc verwenden?
Nein, eventuell gibt es aber Tools welche die vmx umwandeln. In VMW können aber (glaub ab Version 5) Vpc's von Microsoft Virtual PC geöffnet werden.
-
-
Ja. Wenn er gebraucht wird, damn wird er auch frei gegeben.
-
Lies dir einfach mal durch was der Dienst genau macht. Dann entscheide. Ich würde es nicht machen!
-
Einfach den Dienst SuperFetch deaktivieren.
Sollte man nur unter 1GB abschalten. Mit 4GB RAM ist es sogar richtig Geil 
-
Zitat
das weiß ich, aber spiele wie roller caster tycoon 1, hab ich früher gerne gespielt, da reichen 400mb ram...
kann man eigentlich etwas dagegen tun dass vista 900mb ram braucht?
Ja so Spiele laufen.
Du solltest dich mal über Vista informieren. Stichwort: SuperFetch
Was bringt dir ein leerer RAM? 
-
A VPC hard disk image containing a pre-activated Windows XP SP2, and either IE6 or IE7 and the IE7 Readiness Toolkit.
Einfach ältere Spiele werden gehen, so bald aber Hardwarebeschleunigung gebraucht wird kannst du es vergessen (aber auch bei VmWare
)
-
-
Virtual PC läuft zu 100%