Re: Re: Windows XP für VMWARE Player
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich weiss jetzt nicht,ob du das gelesen hast;)
Und wieso nicht? Installieren und gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Windows XP für VMWARE Player
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich weiss jetzt nicht,ob du das gelesen hast;)
Und wieso nicht? Installieren und gut!
Hab nur was für Virtual PC gefunden: klick
ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Ich reduziere überhaupt nichts. Meinst du ich schmeiße jetzt 29-30 paar Schuhe weg.
Nein, aber wie willst du bitte die Qualität beurteilen wenn du jedes Paar grad mal ca 2 Wochen im Jahr an hast?
ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Bei 32 Paar hat man dann doch die Wahl zu wechseln.
Reduzier das mal auf 2-3, nicht jeder hat 32 Paar Schuhe daheim stehen ![]()
Windows Movie Maker, für den zweck ziemlich gut geeignet.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Laut Hersteller soll er ja 8x brennen...
Wie schon gesagt wurde, einfach mal hochwertigere Rohlinge benutzen und das Problemn dürfte gelöst sein.
Na damit im Auto tippen wird bestimmt ein riesen Spaß ![]()
Hat Neonode wirklich nur in Griechenland einen Adapter auf SD beigelegt?
Wo ist das Problem?
Eine Email an PayPal schicken das sie bitte die anderen Accounts löschen sollen.