-
Ich hatte mal eine für einige Tage von einem Kollegen ausprobiert. Natürlich ist es am Anfangf eine Umgewöhnung, aber nach 3 Tagen war es kein Problem mehr. Ist imho auch die einzige wirkliche Tastatur die man mit einer Hand voll bedienen kann :top:
Werde mir wohl selbst eine Bestellen, ist äußerst Praktisch das man nicht immer die Hand von der Maus nehmen muss.
-
iTec
Eclipse geht nicht
Hast dir nun eigentlich ein schwarzes betsellt?
Edit: Installer geht ohne Probleme unter Vista und XP.
-
Kleiner? Bitte sehr: klick
-
Kann keins deiner Probleme nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich suche Sowas wie McPocket, es muss nur der Perso platz haben.
Mich würde mal interessieren wieso eigentlich? Gut Ausweißpflich usw. aber bis jetzt hat noch jeder Polizist/Türsteher/Postbeamte (auser beim ID Verfahren) meinen Führerschein als Nachweiß akzeptiert.
Was macht ihr alle mit dem Ausweiß?
Ich brauch das Ding ungefähr 2-6 mal im Jahr und genau da weiß ich es aber auch vorher (Flughafen, Verträge, ID-Verfahren).
-
Zum Glück sind Geschmäker verschieden
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
P.S. Auf der Redneo-Seite gibt es mittlerweile ein erstes "Theme" im Angebot. Sieht nett aus 
Die meisten alten Themes gehen! Das neue aus dem Forum find ich nicht sehr schön, imho absolut hässliche Symbole.
-
Tja, es kann zwar nicht viel das kleine Teil, aber das was es kann dafür umso besser! 
-
Geil ist auch das es sich häufige Wortfolgen merkt.
Schreib ich z.B. "Man " schlägt es gleich "sieht " und danach "sich " und "später " vor. Genial!
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wie schreiben sich SMS? Sehr umständlich?
Super einfach. Ein druck auf die Taste am Bildschirm wir mit einem kurzen vibrieren bestätigt. Das t9 ist verdammt schnell und hat keinerlei Verzögerungen. Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie so schnell und effektiv nur mit dem Daumen SMS geschrieben :top: