Beiträge von diego206
-
-
http://www.pocketdivxencoder.net/
Einstellungen einfach mal ausprobieren. Siehst ja dann ob dir das Bild oder der Ton zu schlecht werden.
-
Die Grafik kannst du vergessen, zum zocken viel zu schwach.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
BTT please...Die Ausgangsfrage war, ob mand die 8800GTS mit 320MB oder mit 640Mb kaufen sollte!Und diese Frage wurde schon längst beantwortet

-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
ich meinte du sollst bilder machen vom zerbrochenemWie soll er das machen? Es wurde repariert!

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hier noch ein anderer Name von der besagten Firma lt. Google:Solidus Media Software GmbH
Dazu haben wir ja schon einen Mörderthread

-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Ich werde von AMD auf Intel umsteigen! Wenn der unterschied wie ihr ja meint ja ,,nur'' 50% ist wirds ja wohl nicht so Schlimm sein, oder will da jemand noch etwas korrigieren?
Wenn du offizielle Benchmarks hast, dann poste sie hier. Wenn nicht bitte ich dich nochmal dieses Fanboy getrolle sein zu lassen. Kann man sowas denn nicht einfach objektiv betrachten?
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
hää?Es heißt "Wie bitte?".
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Richtig
Vielleicht wollen die Hersteller dem Zuschauer nochmal etwas Zeit geben nachzudenken, ob er das Programm jetzt wirklich sehen will
Und wo ist dann die "Abbrechen"-Taste auf meiner Fernbedienung?


-
Dein Schreibstil ist aber wirklich unter aller Sau! Schreib doch einfach ganz normal und lass diese albernen Abkürzungen und
weg.Und bitte hört mit der AMD vs INTEL Diskussion auf. Ist ja fast so schlimm wie die Kinderkacke im Hardwareluxx-Forum

(vom Niveau ganz zu schweigen) -
Logisch, wenn das Gerät von sich aus dann aber nochmal eine Sekunde drauflegt ist es schon nervig
