Normal, wobei ich nichts über einer Sekunde kaufen würde. 2-3 Sekunden auf den Programmwechsel zu warten nervt extrem.
Beiträge von diego206
-
-
Shuttle SD39P2 (Intel 975X)
Core 2 Quad Q6600 @ 3 Ghz
OCZ 4GB RAM
Asus EN8800GTX
WD Raptor 74GBKleines Kraftmonster

-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Edit: Der Phenom wird doppelt so schnell sein wie intel in 9 jahren es ist!Ja ne klar

-
Zitat
Das hier ist sehr gut, aber leider ein intel *kotz*:Solange AMD nichts besseres hat ist Intel nunmal die beste Wahl!
-
Meine sind von Einmachgläsern

-
Zitat
Original geschrieben von celevic
kann ich dann mit 2x320-gern ohne probleme z.B. crysis oder neue spiele mit vollen grafikeinstellungen spielen ?Das weiß wohl niemand so genau da Crysis noch nicht raus ist, denke aber schon. Für die Restlichen Spiele sollte es aber locker reichen.
-
Na bei Auflösungen bis 1280x1024px wäre sie eventuell etwas schneller als eine GTS 640 (ich denke aber eher nicht), danach aber nichtmehr da hier dann auch der Speicher ein Wörtchen mitzureden hat

-
Dann kauf dir für 50'Ct ein Päckchen Kabelbinder und schaff Ordnung

-
Zitat
Ich meine ist es sehr weit vom router weg oder sehr nahe ?Das ist nicht die Problemquelle, sonst könnte er nicht mit mehreren Downloads die Bandbreite auslasten!
-
Wenn du auf einem 19 Zoll TFT mit 1280x1024px spielst kannst du dir die 80€ für die GTS 640 sparen. Solltest du in einer höheren Auflösung spielen muss du dich entscheiden ob dir knapp 2-4% mehr Leistung ca. 80€ Preisunterschied wert sind.