Beiträge von diego206
-
-
Re: TESTBERICHT Neonode N2
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Eigentlich ist das Gerät viel zu teuer für seine geringen Möglichkeiten und Funktionen, wenn da nicht das große A B E R wäre…Das Konzept und die Bedienung, die Größe, das Gewicht, das immer wieder "ich will das in die Hand nehmen", das nicht mehr hergeben wollen, die Verarbeitung der "haben-will-Faktor"………
Das trifft es zu 100% :top:
Schöner Bericht, nur ein paar Bilder fehlen noch.
-
Es ist gradmal eine Stunde rum

LG hat aber gute Qualität. Man kann auch Googeln nach Testberichten. -
Esrt pro Händler, nun kontra?

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ansonsten ist Dell sicher nicht schlecht, wenn du nur verlangst, das das Ding "laufen" sollWas kann ein Ding vom PC-Händler denn in dem Preisbreich besser als nur "laufen"

-
Autsch, da hab ich was verwechselt. Ja sollte drin sein, hab aber auch schon Retail gehabt wo keins drin war! War ein Samsung Brenner wo keins in der Schachtel war.
-
-Wegen Sinnfreiheit wegeditiert
- -
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
DVD Brenner sind kostspielig?Richtig lesen ;), die Entwicklung ist zu kostspielig gewesen! Das lohnte sich für Plextor nichtmehr bei der Konkurenz.
-
Also mir reicht die voreingestellte Stufe absolut aus.
Mein Akku ist nach 45min telefonieren, 60 SMS, 70min Mp3 per Headset und einigem Rumspielen nach 1,5 Tagen auf 50%.
PS: es gibt einen EDIT Button

Edit:
Hätte doch Overnight-Express nehmen sollen, die Karte kommt erst morgen an
-
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Ist dieser PC empfehlenswert?Nein ist er nicht.
Für den gleichen Preis (+-20) bekommt man wo anderst schon einen Core2Duo der dir wesentlich mehr bringt als dieses altertümliche Heizkraftwerk!z.B:
DELL Inspiron 530 oder 531Merke: Quelle ist bei sowas so gut wie immer zu teuer!