ZitatOriginal geschrieben von VMS
Ich würde sofort Strafanzeige stellen
Aha und wegen was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Ich würde sofort Strafanzeige stellen
Aha und wegen was?
Sind auch auf der Homepage nicht mehr zu finden :flop:
Sehr Schade, das waren meine Lieblinge ![]()
Gut gut, dann muss ich nicht ![]()
Der MP3 Player ist imho ziemlich gut, auch die Bedienung ist super gelungen. Man kann sich recht leicht seine Playlisten basteln und der Klang über die Kopfhörer ist fast so gut wie beim w880i (dort etwas Basslastiger) :top:
Du musst noch eine Weile warten, die meisten Programme müssen noch fürs n2 angepasst werden!
Hm was passiert wenn man es ohne SIM startet?
Zu BT:
Extrem Langsam. Eine durchschnittliche MP3 tauschen dauert über 5min :flop:
Macht dabei keinen Unterschied ob die Gegenstelle ein Handy oder PC ist ![]()
Du musst halt das PDF bearbeiten und die Felder zum ausfüllen hinzufügen, z.B. mit Adobe Acrobat.
Re: Diverses
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
3. Der Wecker funktioniert nicht bei ausgeschaltetem Handy!
Ist doch bei jedem Windows Phone so ![]()
BT werde ich nachher mal testen wie langsam das wirklich ist.
ZitatOriginal geschrieben von blend
Hat das N2 eine Freisprechfunktion? (Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ich finde nichts dazu?)
Nein hat es nicht.
Ich hab mir übrigens eine 4gb SDHC mini SD Karte bestellt und werde mal testen ob das N2 wirklich damit zurecht kommt. Die 1gb hab ich schon komplett voll ![]()
Am Dienstag kommt die Karte an, dann gibts Infos. Morgen muss es auf dem Weg zur Arbeit erstmal die Qualitäten als Mp3 Player beweisen.