ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Ist es denn jetzt schon im Webshop lieferbar? Steht ja keine Lieferzeit da im Moment...
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Ist es denn jetzt schon im Webshop lieferbar? Steht ja keine Lieferzeit da im Moment...
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? ![]()
Soweit ich das sehe gibt es da keine andere Möglichkeit außer den Edit-Modus.
iTec
neoLamp1.0 und N1Speaker gehen nicht, rest hab ich noch nicht probiert.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Und...weil es noch keiner erwähnt hat:
Es hat ein deutsches T9, das richtig gut klappt und zudem auch noh lernfähig ist
Das war schon seit einigen Monaten bekannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
P.S.: Was ohnehin am meisten dafür spricht, dass Hitman gut wird, ist die Tatsache, dass Uwe Boll nicht Regie führt.
Ja, ich denke da sind wir uns alle einig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Der Film zum Spiel, Agent 47 wird von Timothy Olyphant (Stirb Langsam 4.0) gespielt.
Und der Trailer sieht vielversprechend aus. Muss nichts heißen, aber warten wir es mal ab.
Trailer sieht gut aus, dennoch denke ich das Timothy Olyphant die krasse Fehlbesetzung schlechthin ist. Ihm Fehlt einfach das gewisse etwas um 47 rüber zu bringen. Für die Rolle wäre imho Jason Statham am besten geeignet.
Meins ist grade eingetroffen, ja es geht
. Ich werde es heute abend auch mal Probieren mit Vista zu syncen.
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Wieso versucht ihr alle meine Style zu kopieren? Witzig zu lesen was?
Dem Alter entsprechend ja ![]()
(nicht böse verstehen)
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Wenn es schnell und passiv sein soll entweder die 8600GTS oder noch besser die ATi 1950pro
Nur die 1950pro, die 8600 versagt in allen aktuellen Spielen ja auch schon. Eine 1950pro ist in manchen Spielen bis zu 50% schneller!
Ja was bekommt Samsung denn besser hin? Was bemängelst du denn?
Ups, die hatte ich ganz vergessen, damit wird DX10 gut möglich sein. Zumindest die ersten paar Spielen, dann sind hier die Reserven auch aufgebraucht und man muss wieder Texturen, Details und sonstiges runterschrauben.
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Gut, die build quality erinnert etwas an Jahrmarkt,
Meinst du die Verarbeitung? Was gibts daran auszusetzen? Ok, mit 50g mehr würde es sich wertiger anfühlen ![]()