Der allgemeine Kino - Thread

• Da die Suche erstaunlicher Weise nichts ergeben hat, hier dann mal 2 neue Trailer:

Alien vs. Predator Requiem
    Hinweis: der Trailer erfordert eine Altersangabe (R-rated).
    offizielle Homepage
    Sieht, im Gegensatz zu AvP 1, endlich nach dem Gemetzel aus, das man bei der Thematik erwartet. :D :top:

Hitman (Trailer 1)
    Hitman (Trailer 2)

Der Film zum Spiel, Agent 47 wird von Timothy Olyphant (Stirb Langsam 4.0) gespielt.
    Und der Trailer sieht vielversprechend aus. Muss nichts heißen, aber warten wir es mal ab.

Alle Trailer gibt es auch bei http://www.davestrailerpage.co.uk zum Download.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der Film zum Spiel, Agent 47 wird von Timothy Olyphant (Stirb Langsam 4.0) gespielt.
    Und der Trailer sieht vielversprechend aus. Muss nichts heißen, aber warten wir es mal ab.

Trailer sieht gut aus, dennoch denke ich das Timothy Olyphant die krasse Fehlbesetzung schlechthin ist. Ihm Fehlt einfach das gewisse etwas um 47 rüber zu bringen. Für die Rolle wäre imho Jason Statham am besten geeignet.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Trailer sieht gut aus, dennoch denke ich das Timothy Olyphant die krasse Fehlbesetzung schlechthin ist.

Ursprünglich sollte Vin Diesel die Rolle übernehmen, ich denke, der wäre noch schlimmer. ;)
    Mr. Olyphant ist meiner Meinung nach vor Allem zu jung für die Rolle, ihm fehlt das vom Leben gegerbte und gezeichnete Gesicht.
    Aber in Stirb Langsam fand ich ihn als Bösewicht garnicht mal so übel, insofern warte ich lieber erstmal den Film ab. Eiskalt bzw. emotionslos gucken kann er zumindest. :cool:
    Wobei Statham sicher keine schlechte Wahl gewesen wäre.
    Apropos Jason: War Trailer (mit Jet Li)
    Sieht auch gut aus.

P.S.: Was ohnehin am meisten dafür spricht, dass Hitman gut wird, ist die Tatsache, dass Uwe Boll nicht Regie führt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    P.S.: Was ohnehin am meisten dafür spricht, dass Hitman gut wird, ist die Tatsache, dass Uwe Boll nicht Regie führt. :D

Ja, ich denke da sind wir uns alle einig :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Knocked up (Beim ersten Mal) (Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd)

Der Film wurde von der Presse und den Kritikern hoch gelobt - zurecht!

Extrem witzig

(

)

und wirklich wunderbar von beiden Hauptdarstellern gespielt. Die Story ist sicher etwas vorhersehbar (was überhaupt nicht stört), aber doch feinfühlig genug um die Nuancen und Probleme einer solchen "Partnerschaft" schonungslos offen zu legen :D.

Insgesamt ist dem Regisseur mit seinem 2ten Werk nach "Jungfrau (40), männlich, sucht..." noch eine (eigentlich von mir nicht erwartetet) Steigerung gelungen. Hoffe da kommt noch so einiges von Judd Apatow!

Ein Szene hat mich doch überrascht:

Extra-Punkt wegen der wirklich schönen Ms. Heigl. Wie sagen die Amis immer so schön: "I'd hit her" :D.

Von mir eine dicke Empfehlung - anschauen!

***** * (6/5)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Oh ja, das war wirklich hart! :eek:

Von mir bekommt "Beim ersten Mal" 3,5/5, da ich die Story und teilweise etwas plump fand, also da waren Szenen drin, die MEINER Meinung nach einfach nicht reingepasst haben!

RUSH HOUR 3
    3/5

Joah, ganz lustig, aber mehr auch nicht. Man muss Jackie Chan und Chris Tucker lieben, sonst ist der Film nix!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Beim ersten Mal

Bei solchen Komödien habe ich im Vorfeld immer 2 Befürchtungen:
    1) Der Film wird schlichtweg öde und alle halbwegs witzigen Szenen wurden schon im Trailer gezeigt.
    2) Es ist mal wieder ein Vertreter der Gattung "Fäkalhumor kommt immer gut!".

Glücklicherweise trifft in diesem Falle Variante 3 zu: der Film ist wirklich lustig und auch das Niveau hält sich wacker auf einem angenehmen Level.

Maßgeblichen Anteil daran haben vor Allem die Darsteller, allen voran Katherine Heigl und Seth Rogen.
    Aber auch die übrige Besetzung ist ausgesprochen sympathisch.
    Interessant zu wissen ist, dass auch Frau (Leslie Mann) und Kinder von Regisseur Judd Apatow mitwirken, nämlich als Familie von Paul Rudd (Die geben im Film einfach ein herrliches Pärchen ab. :D).

Das ganze Ensemble spielt so herzerfrischend locker, dass man meinen könnte, es wurde einfach eine Kamera in deren Privatleben gehalten.
    Sicher, der Humor ist bisweilen schon relativ derbe, aber nie völlig überzogen. Dazu gibt es einfach herrliche Situationskomik, nichts wirkt aufgesetzt oder künstlich.
    Und sämtliche Charaktere wirken einfach angenehm glaubhaft, den ein oder anderen von ihnen hat man womöglich im eigenen Freundeskreis schonmal gesehen. ;)

Aber auch die Story ist nicht völlig am Leben vorbei, ich selber habe mich und mein Beziehungsleben dann erschreckender Weise auch recht häufig wiedererkannt (da es gewisse Parallelen zum Film aufweist). :eek: :D

Kurzum: es macht einfach einen Riesenspaß, Ben beim Erwachsenwerden, Alison bei der Schwangerschaft, Debbie und Pete bei ihrer Ehe und allen zusammen beim ganz alltäglichen Wahnsinn zuzuschauen. :top:

Dafür 5/5 Punkten.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Extrem witzig

(

)

Es war die Gynäkologin. ;)

Zitat

Insgesamt ist dem Regisseur mit seinem 2ten Werk nach "Jungfrau (40), männlich, sucht..." noch eine (eigentlich von mir nicht erwartetet) Steigerung gelungen. Hoffe da kommt noch so einiges von Judd Apatow!

Fand ich nicht unbedingt. Und vor allem hat mich da im Vorfeld der Vergleich bzw. der Hinweis eben "Vom Regisseur von..." etwas gestört/auf den falschen Weg geschickt. Obwohl der Film zweifellos sehr lustig ist, ist die Richtung ja eine andere.

Zitat

Ein Szene hat mich doch überrascht:

War die eigentlich echt? *grübel*

Abgesehen davon, ja das hat mich auch überrascht.

Zitat

Extra-Punkt wegen der wirklich schönen Ms. Heigl. Wie sagen die Amis immer so schön: "I'd hit her" :D.

Jepp, eine wahre MIGF. :D Bleibt zu hoffen, dass noch mehr von ihr kommt. (Zumindest hatte ich sie bislang nicht wahrgenommen)

Zitat

***** * (6/5)

Ich vergebe "nur" 4/5. Der Film ist etwas lang atmig und auch vorhersehbar. Aber insgesamt ein guter Film. :) Auch weil ganz kurz der Film Wild Things darin vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!