ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn erst mal die Gameengines für DirectX 10 optimiert sind wird man den Unterschied schon sehen.
Ja vieleicht mit ner 8800 GTX, alles drunter ist doch eine Diashow!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn erst mal die Gameengines für DirectX 10 optimiert sind wird man den Unterschied schon sehen.
Ja vieleicht mit ner 8800 GTX, alles drunter ist doch eine Diashow!
Kurz und knapp: ja sind dabei
Pass auf gleich kommen die Befürworter und sagen du darfst dich nicht ärgern und erst recht nicht kritisieren, ist immerhin kostenlos ![]()
Ein Super Angebot 3 Tage eine Stunde Nachts um 3 nen Film anzubieten und sich dazu noch zu registrieren und die Software zu installieren ![]()
Und wer weiß ob die Server eventuell gedrosselt sind?
Jaaaaaa bitte mehr davon ![]()
Schade, bei mir war heute von 8-13 Uhr niemand daheim. Tja dann muss ich wohl noch bis morgen warten.
ZitatOriginal geschrieben von chefgott
Das erledigt sich automatisch da zeitgleich nur noch deutsche Fahrzeuge zugelassen werden.
Meine Fresse
:flop:
Herr, wirf Hirn vom Himmel² ![]()
Einfach ab und zu ein bischen weiter denken als um die eigene Ecke, dann merkt man auch mal was man da Postet ![]()
Am besten wieder aus der EU raus, und alles aus dem Ausland verbieten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefgott
Schraub einfach vom Nachbarn 2 Straßen weiter die Nummernschilder ab und bei dir drauf, die blöden Buletten merken das eh nicht und du hast deinen Tüv.
Wird eh Zeit dass sowas wie TÜV in Deutschland endlich verboten wird.
Genau das hier genauso Rostlauben und Schrottkarren wie in den Nachbarländern rumfahren.
:flop:
Herr, wirf Hirn vom Himmel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
und vielleicht kriegt bis Sonntag Diego das ja hin
Wenn der UPS Fahrer endlich mal auftauchen würde sogar noch bis heute Abend ![]()
Er meint natürlich die Aufnahme ![]()
Kann ich dir sagen sobald ich meins wieder habe. Denke aber ja.