So, mein N2 ist grade eingetroffen. Muss jetzt erstmal eine Weile laden. Akku so leer das es sich nichtmal anschalten lässt ![]()
Beiträge von diego206
-
-
-
Vorallem dabei noch (eventuell) einen Unfall zu bauen und somit überhaupt nicht rechtzeitig anzukommen

-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
du kennst die umstände nicht!!!!!Genau das meinte ich in meinem Post. KEIN Umstand rechtfertigt nunmal das was er getan hat!
-
Du hättest aber von Anfang an auch Sachlich bleiben sollen und nicht sowas posten:
Zitat
ihr wisst doch gar nicht unter welchen umständen er ins auto gestiegen ist! man sollte nicht immer gleich jeden abstempeln!Erst darauf hin haben viele etwas geschrieben (unter anderem ich) weil man da nichts schönreden muss. Das sich an so einer Verteidigung viele aufregen sollte wohl klar und verständlich sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
ich seh schon.....hier bin ich falsch...ihr seit ja genauso so ansteller wie die bürokacker in der stadt! ihr wisst doch gar nicht unter welchen umständen er ins auto gestiegen ist! man sollte nicht immer gleich jeden abstempeln!
aber ok! weiß ich bescheid, danke schonmal!
Was erwartest du wenn er betrunken gefahren ist? Mitleid? Ja dann bist du hier wirklich falsch!
Er ist betrunken gefahren, auch wenn was schlimmes vorher passiert ist rechtfertigt es das noch lange nicht! -
Daheim auf aktueller Hardware läuft es eigentlich wie geschmiert
Allerdings hier im Geschäft auf einem P4 2,4ghz und 2gb Ram ist es wirklich eine Qual.
Naja ehrlich gesagt ist es genauso wie bei XP damals. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das verächtliche Reden über die allerseits angesehene "Stiftung Warentest" sagt doch alles.Tja das liegt wohl daran das auch die Stiftung Warentest manchmal mit absurden Tests weit über das Ziel hinaus schießt und sich so der Glaubhaftigkeit beraubt!
So schlimm wie bei der Connect ist es aber noch nicht
Dennoch sollte man nicht anhande einer Tabelle den Empfang bewerten. Ob Labormessung hin oder her, hier wo ich lebe hat sich im Empfang kein Handy der letzten 2 Jahre großartig unterschieden. -
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Arnmes Deutschland.Unabhängig zum Thema, spar dir so Sprüche einfach oder lass wenigstens Taten folgen und geh. In fast keinem Land hat ein Mieter soviele Rechte wie in Deutschland.
Man kann es echt nichtmehr hören wie arm dieses Land doch ist :mad: -
Wird im Mai nochmal verlost?