Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von iTec
    ps: lad mal via usb kabel am pc - dort geht es meist besser , da mehr saft !!!

USB kabel mehr Saft als eine normales Ladegerät in der Steckdose?
    Naja ein versuch ist es Wert, hängt nun am USB-Port :D

Was meinst du, SD dabei rein oder raus?

Edit:
    Zum bezahlten Preis, naja was solls. Warten schön und gut, aber wenn man nichtmal einen Termin weiß haben mich die 100€ mehr auch nichtmehr gebockt ;)

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass es heute noch Leute gibt die keinen Reisepass haben und dann Panik schieben wenn es soweit ist. Und komme mir bitte jetzt keiner daher das konnte man ja nicht vorher wissen. In der Schule lernt man auch Englisch für den Fall der Fälle und man fängt nicht 1-2 Tage davor an es zu büffeln, weil ein Urlaub oder ein Meeting mit einem Ausländischen Geschäftspartner bevorsteht. Ziemlich kurzsichtig das ganze

Naja, solange man Europa nicht verlässt braucht man den auch nicht unbedingt (und selbst auserhalb gibt es genug Länder denen der Perso reicht).

Danke werde ich mal ausprobieren. Hab jetzt auch mal an Neonode eine Support-Mail geschickt.

Laut Redneo scheint das wohl auch schon beim N1 ein bekanntes Problem gewesen zu sein. Der Akku ist hierbei wohl so leer das es nichtmal reicht den Lademodus zu starten.
    Man man, wer liefert heutzutage absolut leere Akkus aus? :mad: Alle Handys die ich in den letzten 2 Jahren genutzt habe hatten mindestens einen Akkustand von 20%.

Hmmm, sehr sehr komisch. Entweder ich bin zu Blöd das Ding in betrieb zu nehmen oder es ist kaputt.

Hab es nun 20 Stunden geladen. Sim und Mini SD rein. Dann wollte ich es anschalten, Display geht kurz an und 2 Sekunden später wieder aus :(
    Auch beim Laden geht Ständig das Display an und aus. Weiß jemand der ein N1 hatte ob das normal ist?
    Ohne Mini SD geht das Display kurz an, dimmt ab und danach wieder aus.

Ist es etwa schon kaputt bevor ich es einmal benutzt habe? :mad:
    Oder mach ich nur was Falsch?

Kann ich alles erst Morgen beantworten da es mindestens 12 Std laden muss!

Nach ner Stunde dachte ich das kann nicht sein es ist wohl kaputt und hab mal den Verkäufer gefragt. Bei ihm selbes Spiel, mindestens 8 Std laden sonnst kann man es nichtmal anschalten.

Wenn gewünscht schreib ich übers Wochenende einen kleinen Testbericht.