ZitatOriginal geschrieben von tors2985
z.B Bearshare,
Ah ja, Bearshare ist in Deutschland also verboten?
Ich kann dich beruhigen, es ist ganz legal dieses Programm zu benutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
z.B Bearshare,
Ah ja, Bearshare ist in Deutschland also verboten?
Ich kann dich beruhigen, es ist ganz legal dieses Programm zu benutzen.
PS Sollte ich mir lieder von den "kleinen" Bands downloaden ist man heute auch schon dran, da viele Download Programme (vorallem aus dem Ausland) generell Verboten sind. Den Ermittlern interressiert die Summe der gedownloaden Titel, da ist es egal ob das von Britney Spears ist oder von einer No-Name Band. Angenommen ich ziehe mir jetzt 200 Dat. auf meinen PC und erwischen mich, kann ich trotzdem mit einem Ermittlungsverfahren rechnen, egal ob No-Name Band oder nicht, das wissen die doch nicht, und schauen auch nicht nach von wem die lieder sind![]()
Sorry das ist einfach nur Quatsch. Mit der Argumentation könnte man jeden Tauschbörsennutzer einfach so ohne Beweise anzeigen, er hat ja was immerhin was runtergeladen ![]()
Welche Download Programme sind denn verboten?
Re: Tipps zum Joggen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bei welchem Pulsschlag sollte ich laufen?
Finde einfach ein Tempo das dir passt. Sowas wie Fettverbrennungszonen oder Idealpuls gibt es nicht! Später schneller laufen kann man immer noch ![]()
Willst du durch das Joggen Fett verbrennen? Wenn ja lass es und geh lieber in Fitnessstudio.
Wie beginne ich am besten?
Einfach die Strecke laufen die du später mal immer laufen willst. Danach warten bis der Muskelkater ganz weg ist und wieder die Strecke laufen. Das wiederholt man 3-4 mal danach kann man fast fast täglich laufen ![]()
(Sollte das am Anfang zu arg sein einfach die Strecke abkürzen, es geht nur drum deine Muskeln an die Belastung zu gewöhnen)
Die ersten 1-3 mal ist das zwar verdammt schwer und anstrengend, aber nach 2-3 wochen ist die Strecke dann nur noch Routine. So kannst du verdammt schnell die Kondition und Muskeln für diese Strecke aufbauen.
Wie transportiere ich am sinnvollsten meine Getränke?
Da stellt sich die Frage wie lange du denn laufen willst, wegen 6-7km oder bis zu 45min wär es mir zu umständlich. Dann lieber hinterher ausreichend trinken.
Was gilt es des Weiteren noch zu beachten?
Gute Schuhe und der Rest ist dann fast egal
Geh in ein Sportgeschäft deines Vertrauens und lass dich richtig beraten.
Na dann hoffe das deins nicht die gleichen Probleme hat wie meins ![]()
So, nun ist es ganz aus. Kam grad aus dem Mittag da macht es keinen Mucks mehr. Geht nichtmehr an und auch beim Laden passiert nichts mehr.
Das RMA Formular sagt mir was von Falscher IMEI (dabei ist die korrekt).
Ich werde es jetzt mal am Ladegerät angeschlossen lassen auch ohne Funktion. Veileicht ist der Akku nun einfach ganz leer vom ständigen blinken, denn das Ladegerät macht jetzt durchgängige Ladegeräusche.
Man darf gespannt sein ![]()
Edit: Na wenigstens etwas, es blinkt wieder
:p
Es geht auch Problemlos noch kleiner: klick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iTec
ok, hört sich evtl. blöd an, aber könnte funktionieren :
mach den akku mal richtig warm - z.b. mit einem föhn ! - lass ihn aber im gerät und lade weiter.
Hm also Handy mit dem Fön erwärmen.
Der Akku ist mit der Rückseite verklebt, na mal schauen wie ich das hinbekomm ![]()
ich würde auch nochmal versuchen während des ladevorgangs zu starten
So wie ich das aus dem Redneo-Forum verstanden habe startet der Ladevorgang anscheinend ja nicht weil hierfür schon der Saft fehlt.
naja, egal - lad erst mal fröhlich weiter und wenn alles nicht funzt schick die kiste wieder nach griechenland und hol dir via paypal deine kohle zurück
Wenn geht das Ding nach Schweden und die sollen es in Ordnung bringen ![]()
An den Inhalt der exe komm ich schon ran, nur weiter?