Ich denke nicht das er sich Quer stellt. Ich meine er hatte mir das n2 geschickt ohne überhaupt das Geld schon zu haben ![]()
Hab ihn mal angeschrieben, mal schauen.
Wollte der Shop eigentlich nicht um 9uhr online sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke nicht das er sich Quer stellt. Ich meine er hatte mir das n2 geschickt ohne überhaupt das Geld schon zu haben ![]()
Hab ihn mal angeschrieben, mal schauen.
Wollte der Shop eigentlich nicht um 9uhr online sein?
Na, ich hoffe das denen die Wörtchen Kulanz und Kundenfreundlichkeit etwas sagen ![]()
Wenn nicht gehts halt zurück nach Griechenland :p
ZitatOriginal geschrieben von iTec
echt ärgerlich, dann schreib den griechen mal schnell an !
Falls sich Neonode nicht meldet ( :mad: ) werd ich das auch machen.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
diego206, ich hoffe Dein N2 tut es bald wieder :confused:
Danke, aber es scheint hoffnungslos. Hab alle Tipps von Redneo und hier durch probiert, aber nichts hat geholfen ![]()
Werde mich nun um einen Umtausch bemühen.
Natürlich gibts da was: klick
Re: Was günstig in Tschchien einkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Was ist in Tschechien extrem günstig?
Gefälschte Klamotten, z.B. am Asia Markt in Prag ![]()
Re: Re: Re: Tipps zum Joggen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Besser wäre es, nach dem Laufen entsprechende Dehnübungen zu machen, da sich beim Laufen die Muskeln verkürzen. Ein gutes Buch kann dabei helfen. Vor allem Waden und Oberschenkelmuskeln müssen gedehnt werden, dann hat man nämlich keinen Muskelkater!
Ist man die Belastung nicht gewöhnt kann man dehnen soviel man will, den Muskelkater bekommt man dennoch. Eine Überlastung des Muskels kann man durch ein paar Dehnübungen nicht einfach verhindern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iTec
Naja, meins kommt dann direkt von neonode !
Na dann, da kommen letztendlich alle her ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Dann kapier ich nicht warum es sowas gibt.
Was kapierst du da nicht?
Das Programm ist legal, man kann damit zum Beispiel schön einfach neue Linux Distris an hunderte gleichzeitig verteilen wo jeder FTP schon lange in die Knie gegangen wäre. Ebenso kann man aber auch Mp3/Filme/... darüber verbreiten.
Merke, nicht das Programm ist illegal, sondern das entsprechende Nutzungsverhalten! Dies hat aber mit dem Programm nichts zu tun, denn das Nutzungsverhalten kann man auch auf alle andern Plattformen anwenden. Jetzt klar?