Hm ob die normal oder per Express verschicken? Denke du wirst es morgen oder spätestens Donnerstag haben.
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Danke für die ganzen Infos. So langsam frage ich mich wirklich, wofür ich 439 Euro ausgegeben habe :confused: Na mal sehen, wie sich das gute Stück anfühlt
Es fühlt sich sehr gut an. Die Öberflache ist etwas so wie beim PEBL oder Rückseite w880i/KRZR

-
Zitat
Viel Glück!Danke, der Grieche bietet mehr Service wie Neonode selbst. 3 Emails und keine Antwort, was ein Kundenservice

-
Zitat
Ich dachte, das Teil kann mein Samsung i600 ersetzen, aber das wird wohl nix. :mad::eek:
Ein i600 mit dem N2 ersetzen?
Ne ne, mein i600 will ich nichtmehr missen
Meins ist jetzt wieder auf dem Weg nach Griechenland, mal schauen wie es weiter geht

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Noch besser wenn man mein Post danach nicht liest
²Ändert aber nichts dran. Du gehst hierbei von deinem Arbeitsablauf aus, willst du den wirklich auf alle anderen anwenden?
Das natürlich 10 Stunden wirklich fast niemand mit einer 40 Stunden woche tägliche zocken kann sollte klar sein
allerdings ist schon die hälfte gar nicht unrealistisch. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Leute die mit 35 noch täglich Stundenlang vor der Kiste sitzen haben meiner Meinung nach den Absprung verpasst.Zum Glück kann man sowas immer schön auf alle pauschalisieren

-
32 oder 64bit?
Eventuell mal probieren:
Start -> cmd -> netsh -> winsock -> reset -> Neustart
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
EDIT: Mich interresiert ja auch nicht wo das BIOS ist, hauptsache die Gurke läuft:DIch würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Wirklich Ahnung scheinst du von dem Thema nicht zu haben und mehr wie 5% wirst du in einem Notebook wohl auch nicht rausholen können ohne das dein System instabil wird. Und wegen sowas sich den Streß machen?
-
Und bestellst du nun ein schwarzes oder wartest du?
-
Hm, ich warte seit Donnerstag auf eine Antwort von denen. IMHO bis jetzte ein ziemlich schlechter Kundenservice :mad: