Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von iTec
    kann ich bestätigen !
    kein document-viewer (ausser pdf - zu finden z.b. auf neono.de)
    kein email client - musst alles über den browser machen - gmail funktioniert recht gut.
    als schreibprogramm kannst du uk editor nutzen !

Danke für Dein Feedback - wo finde ich denn das Programm? Google spuckt nichts aus. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich ernüchtert. Ich dachte, das Teil kann mein Samsung i600 ersetzen, aber das wird wohl nix. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich dachte, das Teil kann mein Samsung i600 ersetzen, aber das wird wohl nix. :mad:

:eek:
    Ein i600 mit dem N2 ersetzen?
    Ne ne, mein i600 will ich nichtmehr missen :D

Meins ist jetzt wieder auf dem Weg nach Griechenland, mal schauen wie es weiter geht :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    :eek:
    Ein i600 mit dem N2 ersetzen?
    Ne ne, mein i600 will ich nichtmehr missen :D

Meins ist jetzt wieder auf dem Weg nach Griechenland, mal schauen wie es weiter geht :D

Viel Glück!

• Zitat

Viel Glück!

Danke, der Grieche bietet mehr Service wie Neonode selbst. 3 Emails und keine Antwort, was ein Kundenservice :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Spiele

Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit spielen für den N1 oder N2 aus? Ich habe zu schnell auf den Bestellknopf gedrückt, so unwissend wie ich bin :D

• ich weiss ja nicht wie du die email formuliert hast, aber ich habe direkt eine antwort erhalten - hast du ja gesehen.

sonst ruf doch an !

spiele gibt es, wenn auch nicht viele.
    es kann sein, dass die alten n1m spiele für das n2 portiert werden müssen.
    tetris ist an board ;-)

das hauptproblem ist, dass die spiele für touchscreen(!) geeignet seien müssen und die bildschirmauflösung des n1/n2 nicht gerade dem standard entsprechen.

aber es wird sicher einiges passieren, sobald genug dieser handsets verkauft werden.

developer kits gibt es ja auch schon lange auf der neonode homepage

• Danke für die ganzen Infos. So langsam frage ich mich wirklich, wofür ich 439 Euro ausgegeben habe :confused: Na mal sehen, wie sich das gute Stück anfühlt :D

• Zitat

Danke für die ganzen Infos. So langsam frage ich mich wirklich, wofür ich 439 Euro ausgegeben habe :confused: Na mal sehen, wie sich das gute Stück anfühlt :D

Es fühlt sich sehr gut an. Die Öberflache ist etwas so wie beim PEBL oder Rückseite w880i/KRZR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!