Jub, ich bekomm den Fehler auch. FF, IE und Opera.
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Mal davon abgesehen, daß ich es unheimlich schwach finde bei der Größe nur 2,6" zu verbauen!
2,8" wären definitiv drin gewesen.Jub der Meinung bin ich auch. Da hat man schon ein großes Display und dann wirkt es wieder klein weil das Gerät drum herum riesig ist

Vieleicht können sie die Maße ja bei 9150 halten.
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Typisches ,,Normal-PC-User'' verhalten
Typisches Nicht-Wissen

DX10 und 8600m gt wird ne schöne Diashow

Da kannste übertakten was du willst, die Karte ist dafür einfach nicht ausgelegt. Falls du mir nicht glaubst google mal ein bischen, selbst die normle 8600gt kackt bei allen DX10 Benches ab.
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
aber 15,5 is doch immer noch sehr dünn für VGA und 520MHZ
find ich15,5 sind absolut in Ordnung, aber zusätzlich noch 118,5 in der Länger und 60 in der Breite? :flop:
Damit wars das auch für mich.
Das hier hatten sie mal Angekündigt: 94 x 50 x 11 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Stichwort direct 3d 10 oder in der szene auch DirectX 10 genannt^^
z.B. ne 8600M GT, würde auch gehen wenn die bohrung stimmtNe 8600m gt und DX10 :p *lach*
Vieleicht auf 640x480

Was manche von Notebook-Grafikkarten erwarten

-
Ach, doch so einfach und komfortabel?

Und damit geht es auch nur im geöffnetem Zustand

-
MyPhone S.A. hat sich total auf das N2 eingestellt: klick

-
So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung. Mit Glück bekommt der andere noch eine Teilschuld, Hauptschuld liegt aber bei westsid3 da er den Unfall verursacht hat.
Das er keinen Führerschein hat, ist bei dem Unfall eigentlich nicht relevant. Er wird nur böse Probleme mit seiner Versicherung bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von prime850
hmm ja das ist madig einfach noch abwarten ! wird sicher noch günstiger !Och der Preis ist mir egal, ich will es jetzt

-
IMHO geht nur das gleiche Bild wie auf dem Innendisplay.