Rate mal was man findet wenn man einfach mal Icq Bot in Google eintippt ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Diego
Du hast recht...Aber das soll einem doch egal sein!?!Mir persönlich ist das Schnuppe, muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht.
Ich kann aber durchaus auch die anderen verstehen für die sowas einfach vieleicht unverständlich ist.
Sätze wie: "Naja, jetzt bin ich hier irgendwie der gear***** und weiß nicht weiter..." tun dann ihr übriges, denn schließlich hätte er die Sache ja schon lange klären können

Aber wir schweifen weit weit ab

EDIT: Aber Hut ab vor Jamba, denen hätte ich das nicht zugetraut hier noch zu reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
ihr mit euren scheiss "vergiss es doch einfach"-Antworten.
Er hat sich da früher nicht drumgekümmert-Na und?Ist halt etwas schwer zu verstehen wie man mit 19 einfach mal so auf einen locker 3-4 Stelligen Betrag verzichtet, wo man doch nur einen Brief schreiben müsste

Aber wie er schon geschrieben hat, einfach nochmal bei der Dienststelle vorbei fahren. Wenn das so "Computer-Helden" wie bei uns sind würde ich aber viiiiiiieeel Zeit mitnehmen

-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Was hat er davon wenn ich meine Wand oder nen Baum abknipse?!Oder hofft er das ihm ein Mädchen MMS schickt,...?
Er will uns schicken, nicht wir ihm!

-
Déja Vue?
Hatten wir das nicht erst vor ein paar Tagen schonmal?
-
Genau sowas meinen wir auch nicht. Dafür hat man ja einen OnAccess/Demand/Blablub-Scanner.
Wir reden davon das System neu aufzusetzen wenn es Infiziert ist. Kleiner aber feiner Unterschied

-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Da bekommt einer 'ne Spam-Mail bekommt mit einem Phishing-Link, der Virenscanner springt an und es soll neu aufgesetzt werden?! Nicht euer Ernst!Du hast mein Posting gelesen?

-
Arbeits Handy
Samsung Standard Piep
Privat Handy
Blur - Song 2
-
1. Futurama
2. Simpsons
3. Scrubs
4. Dr. House
5. American Dad -
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
So wie du argumentierst, frage ich mich gerade warum es Antivirenprogramme gibt? Dann surfen am besten alle ohne und installieren wöchentlich neu. Gute Idee.Um eine Infizierung im Vorfeld zu verhindern. Auch wenn es einige nicht war haben wollen, nur das neu aufsetzen des Systems bringt 100% schutz bei einem Virenbefall (und damit ist ein Befall gemeint und kein Aufpoppen des OnDemand Scanners).
Es surft sich übrigens auch ohne wunderbar wenn man nicht jeden Scheiß anklickt