-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Irgendwie scheint der Touchscreen aber noch nicht gerade gut zu funktionieren.
Irgendwie drückt der Herr die ganze Zeit auf dem Gerät rum, aber fast nie reagiert das Teil. Ich weiß nicht ob das nur eine optische Täuschung ist oder ob das Gerät wirklich noch so schlecht funktioniert.
Der Herr erklärt erst kurz wie man es macht. Quasi Trockenübungen ohne in die Lichtschranke zu kommen und dann berührt er erst den Screen 
Die Geräte sind schon fertig Produziert. Es wird sich nichtsmehr am Steuerkreuz ändern.
-
Ätsch Bätsch :p 

Ich nutze dazu Vixy. Youtube, MyVideo Link da rein, Format wählen, 2-3 Minuten warten und fertig ist das Video.
-
Du solltest doch eigentlich wissen das es hier eine Software-Ecke gibt 
-
Es macht einen Unterschied. Vorallem der Firefox ist mit mehreren offenen Tabs ein Speicherfresser!
In Excel fällt das ganze weit weniger Schlimm aus.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Warum gerade in Griechen land? Ich dacht Neonode ist ne Firma aus einem der skandinavischen Ländern - oder nicht?
Dort sind die Verhandlungen mit dem Provider halt schon abgeschlossen. In Schweden soll es Ende September / Anfang Oktober kommen.
Weiter gehts: Neues Video
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Erstmal sollte sich der Admin die Frage gefallen lassen ob er nicht was falsch gemacht hat...
Das ist ein ganz anderes Blatt 

Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Zweitens kann man mit 'ner passenden CD (ich sprech aus Erfahrung, ich hab sowas), durchaus einen PC virenfrei bekommen. Man sollte hier aber wenigsten 4-5 brauchbare und aktuelle Virenprogramme benutzen, dann bin ich mir sicherer das da kein Virus ist, als wenn das das eine installierte Programm behauptet.
Da kann ich aus meiner Erfahrung leider auch wiederlegen das man hier eben nicht 100% sagen kann das Ding ist Virenfrei.
Ist mir aber auch Schnuppe, muss jeder selbst wissen. Ich versteh nichtmal wie man sich die Dinger einfangen kann 

-
Man man, manche können es nicht lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
... da die User, die sich auf die Seite verirren und einen Eintrag zu Ihrer Uni finden wahrscheinlich das Angebot als "nice try" abtun werden und nie wieder kommen;
Wenn sie ihre überhaupt finden, es fehlen einige 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und die besagte Szene fand ich durchaus nicht so übertrieben, wie manch anderer hier, vor Allem fand ich sie gut inszeniert, choreografiert und auch hervorragend am Computer umgesetzt.
Übertriebene CGI-Effekte sind für mich die, die man sofort erkennt, weil es einfach künstlich und absurd aussieht.
Tja so Unterschiedlich kann man das sehen
Ich fand, unabhängig davon ob die Szene nun übertrieben war oder nicht, die Effekt ziemlich schlecht gemacht. Hat mehr wie ein PC-Game ausgesehen als ein Kinofilm.
Na, ist ja auch egal