Es gibt ein Biete Forum ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Anscheinend ist es in einigen Shops in Griechenland zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Eine Alternative zum formatieren ist eine Live-CD ala PE-Builder.Das ist eine Alternative bis die Daten gerettet sind! Frag mal in ein paar Firmen rum, kein Admin würde so einen Rechner je wieder ans Firmennetzwerk lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Sorry, aber eine Rechner-formatierung kommt z.zt. ABSOLUT nicht in Frage!
Dafür habe ich einfach viel zu viel Arbeit, die erledigt werden muss. Und bis ich bei ner formatierung anschließend alles wieder installiert und eingerichtet habe, wie ich es brauche, ist es sicherlich August.Tut mir leid, dann wirst du dir nie 100% sicher sein können das nicht doch noch irgend ein Virus, Wurm Trojaner, ... auf dem System ist. Vorallem nicht da du anscheinend mehrere davon auf der Platte hast.
-
Ich denke du meinst die Lichtschranken

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
im Studi-Vz...?Dort ist er warscheinlich bevor sich einer gemeldet hat gesperrt

-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
... , insgesamt wurde auf übertriebene CGI-Effekte verzichtet, ebenso wie auf eine allzu künstliche Hochglanzoptik.Hast du da einen anderen Film gesehen wie ich?

Es waren zwar fast bis zum Schluß nur wenig übertriebenenn Effekte zu sehen, da dann aber reichlich

-
Re: Dauer bis Gutschrift bei Girokonten
ZitatOriginal geschrieben von urev
Buchung am übernächsten Tag:
=======================
Raiba/Voba -> Postbank: mindestens 2 Tage (tkleyman)IMHO ist der Thread ziemlich Sinnlos, denn darauf kann man sich nicht zu 100% verlassen. Da spielen auch noch Faktoren wie Überweisungsdatum usw. eine Rolle. Machen Banken haben auch nicht nur einen Buchungstermin am Tag.
Denn gerade das Beispiel oben kann ich nicht bestätigen. Ist meistens nach 1 Tag da.
EDIT: Wenn jetzt jeder seine Erfahrungen postet dann ist das Ergebnis ja klar: 0-3 Tage

-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Aber: das sind ja nur Prototypen... vllt. wird da ja noch was bis zur Fertigstellung gemacht und das soll nur zeigen, wie es evtl. mal aussehen kann.Kannst du das lesen, oder woher willst du wissen das dies nur Prototypen sind?
IMHO sind das beide keine Prototypen sondern werden genau so kommen.
GSM-Arena hat z.B. die Maße auch schon korrigiert: klick